Stellen­angebote von Thoma & Partner

Bitte wählen Sie aus unseren Branchen und Funktionen den passenden Job für Sie aus:
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Software Engineer*

Unsere Kundin ist ein etabliertes Softwarehaus mit mehreren hundert Mitarbeitenden an einem zentralen Standort in der Schweiz. Die Produktpalette bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und für verschiedene Branchen an.

Für die Entwicklung von neuen Softwarelösungen suchen wir für das Unternehmen:

Software Engineer*

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung von Web und mobilen Applikationen mit Java und aktuellen Frontend Technologien nach Scrum
  • Weiterentwicklung, Konfiguration und Parametrierung von branchenspezifischen Softwarelösungen
  • Aktive Mitwirkung im Lösungsdesign und Einbringen in der Planung, Reviews & Retrospektiven
  • Übernahme von Verantwortung je nach Projekt als Scrum Master und mitgestalten der internen Communities

Warum Ihnen das gelingt:

  • Fundierte Ausbildung in Informatik und praktische Erfahrung mit moderner Software Entwicklung
  • Gute Kenntnisse mit Java und idealerweise Erfahrung mit aktuellen Frontend Technologien wie z.B. Angular oder ReactJS
  • Agiles Mindset, Eigeninitiative
  • Freude an der Teamarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse sind eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit im Team

Ihre Vorteile:

  • Lockerer, kollegialer Umgang
  • Die Firma arbeitet seit über 10 Jahren nach agilen Prinzipien quer durch alle Abteilungen
  • Hoher Grad an Selbstorganisation und Mitwirkung – jeder kann sich einbringen und Ideen umsetzen
  • Viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Office ist einfach mit ÖV oder Auto erreichbar, Gratisparkplätze verfügbar
  • Gratis Fitness Center im Haus und Kantine
  • Homeoffice Möglichkeit

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Berater Stefan Widmer gerne zur Verfügung. Stellenreferenz: 260

Arbeitsort: Kanton Luzern

* Wichtig ist unserem Kunden, dass wir die richtige Person für die Stelle finden, unabhängig Ihres Geschlechts

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch


   

Account Manager (m/f)

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Softwarehaus mit modernsten Lösungen für verschiedene Branchen.

Um das weitere Wachstum und eine hervorragende Kundenbetreuung sicher zu stellen, suchen wir einen erfahrenen

Account Manager (m/f)

Ihre Aufgaben beinhalten:

  • Sie akquirieren neue Kunden für die branchenspezifischen Softwarelösungen und sind federführend vom ersten Kontakt über den erfolgreichen Abschluss hin zur weiteren Betreuung des Kunden
  • Sie beraten zusammen mit einem kompetenten Team von Experten Ihre Kunden
  • Sie identifizieren spezifische Bedürfnisse und erkennen Markttrends und -potentiale, die Sie in lösungsorientierte Verkaufschancen umwandeln
  • Zusammen mit dem Marketingteam definieren Sie gezielte Sales- und Marketingmassnahmen, um Ihre Zielkunden für innovative Lösungen zu begeistern und repräsentieren das Unternehmen auch an Messen und Events

Deshalb werden Sie erfolgreich sein:

  • Sie verfügen über einen Erfolgsausweis in der Akquisition von neuen B2B Kunden für erklärungsintensive Softwarelösungen
  • Durch Ihre Erfahrung kennen Sie die Kundenbedürfnisse und aktuellen Herausforderungen in den unterschiedlichen Zielmärkten und haben ein entsprechendes Netzwerk in der Schweiz, idealerweise in den Branchen Handel, Retail, Logistik
  • Sie haben Spass im Verkauf, sind gerne unterwegs und wollen sich vom ersten Tag an durchsetzen
  • Sie sind souverän und überzeugend in der Kommunikation mit Kunden und Projektteams in Deutsch (Muttersprache), Französisch ist ein weiteres Plus

Ihre Vorteile:

  • Ein überzeugendes Lösungsangebot, das perfekt auf aktuelle Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist und dementsprechend positiv ankommt
  • Attraktives Gesamtpaket und äusserst faire Zielvereinbarungen
  • Flexible und zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit Homeoffice Möglichkeit und Zeitautonomie
  • Moderne Büros - und bestens mit ÖV und Auto erreichbar (gratis Parkplatz)
  • Wenig Hierarchie, schnelle, pragmatische Entscheidungen und ein aus unserer Sicht ziemlich chilliges Umfeld

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch


   

Cloud Engineer für Microsoft Azure / Office 365

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, mittelständiges IT-Dienstleistungsunternehmen im Raum Zug. Sie sind bekannt für hervorragende Dienstleistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Die hohe Fach- und Sozialkompetenz aller Mitarbeiter führt zu einem erfolgreichen Miteinander und zu einer Unternehmenskultur, wo Höchstleistung leicht fällt und Spass macht.

Damit das Unternehmen der stetig wachsenden Nachfrage nachkommen kann, suchen wir noch weitere erfahrene:

Cloud Engineer für Microsoft Azure / Office 365

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Kundenverantwortung und unterstützt deine KMU-Kunden rund um Microsoft Azure, MS 365, Sharepoint, etc.
  • Du realisierst kundenspezifische IT Projekte von der Konzeption, über Umsetzung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Betrieb und Administration der Lösungen und Störungsanalyse/Behebung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Deine Vorteile:

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Abwechslung und sehr viel Flexibilität und Zeitautonomie
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten (und das kann nachweislich sehr schnell gehen)
  • Du arbeitest mit den aktuellsten Microsoft Technologien in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld, wo es nie langweilig wird
  • Top Anstellungsbedingungen und Arbeitsmittel, wie man es als ICT Experte erwartet
  • Moderne Firmenkultur mit engagierten, kompetenten Kollegen und zeitgemässe Leadership
  • Stylisches Büro und einfache Erreichbarkeit ... man kann aber von überall arbeiten

Warum du dabei erfolgreich bist:

  • Mit der Microsoft Welt (Azure, SharePoint, OneDrive, Windows, etc.) und mit Virtualisierung kennst du dich aus deinen bisherigen Projekten bestens aus
  • Du hast Freude an der Kundeninteraktion und Erfahrung in der Projektumsetzung
  • Die Grundlagen dafür hast du dir im Rahmen einer Informatikausbildung und Lösungsspezifischen Weiterbildungen erworben
  • Du kommunizierst stilsicher und souverän in Deutsch und kannst auch etwas Englisch

Arbeitsort: Zug

Stellenreferenz: 241 - verlange unseren Berater Stefan Widmer für mehr Informationen zu diesem attraktiven Angebot.

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Java Fullstack Entwickler - Inhouse (Ref. 201)

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir

Java Fullstack Entwickler - Inhouse (Ref. 201)

Aufgaben

  • Entwicklung von modernsten Softwarelösungen basierend auf Java und aktuellen Web Technologien mit agilen Methoden von der Idee bis zum Go Live
  • Unterstützung bei Architektur- und Technologiefragen
  • Aktiv im interdisziplinären Team einbringen und mitgestalten bei der Planung, Reviews und Retrospektiven
  • Übernahme von Verantwortung je nach Projekt als Scrum Master
  • Mitgestalten der internen Community

Was von Ihnen gewünscht wird

  • Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik oder vergleichbare technische Ausbildung (HF, FH, ETH)
  • Fundierte Erfahrung mit Java
  • Erfahrung mit aktuellen Webtechnologien wie Angular, React, HTML, CSS, Sass
  • Praktische Erfahrung mit agilen Prozessen, Werkzeugen und Methoden der Softwareentwicklung (z.B. Design Patterns, CleanCode, CI/CD)
  • Erfahrung mit Cloud Plattformen wie AWS & Co. und von Vorteil
  • Kreativität, Passion, Drive und den Willen, kontinuierlich dazuzulernen
  • Agiles Mindset & Dienstleistungsorientierung
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Chief Marketplace (m/f)

Unser Kunde baut eine Cloud basierende Plattform auf, um die Zusammenarbeit und den Dialog der verschiedenen Unternehmen in der Versicherungsbranche mittels End-to-End Digitalisierung zu erleichtern. Auf diesem Marktplatz können Marktteilnehmer und auch Drittanbieter ihre Dienstleistungen und Softwarelösungen anbieten und Dienste in Anspruch nehmen.

Für den strategischen Ausbau dieser Plattform des suchen wir im Mandat einen

Chief Marketplace (m/f)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Strategisches Portfolio Management für den Marketplace
  • Entwicklung und Führung des Bereichs Marketplace
  • Umsetzung von Integrationsprojekten von zukünftigen Marketplace-Services
  • Gewinnung und Entwicklung von innovativen Partnern sowie Pflege des Partnernetzwerks
  • Generierung von Ideen, deren Umsetzung und Weiterentwicklung (Proof of Concept)
  • Mitarbeit in IT-Projekten

Weshalb Ihnen das gelingt

  • Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Produkt/Serviceportfolio Management und in der Entwicklung von Leistungen, welche über Cloud basierte Plattformen angeboten und genutzt werden
  • Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit externen Business Partnern und ein souveränes Auftreten auf C-Level
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und überzeugen mit einem souveränen Auftreten
  • Ein gutes Netzwerk im Versicherungswesen in der Schweiz ist von Vorteil
  • Aus- und Weiterbildung (FH/Uni oder äquivalent) in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder IT mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Sie sprechen einwandfrei Deutsch und Englisch

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Berater Stefan Widmer unter widmer@thoma-partner.ch gerne zur Verfügung.

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Java Software Entwickler (m/f)

Unsere Mandantin ist ein etabliertes Softwarehaus mit mehreren hundert Mitarbeitenden an einem zentralen Standort in der Schweiz. Die Produktpalette bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und für verschiedene Branchen an.

Für die Unterstüzung der Scrum Teams suchen wir für das Unternehmen:

Java Software Entwickler (m/f)

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung von Web und mobilen Applikationen mit Java und aktuellen Frontend Technologien nach Scrum
  • Weiterentwicklung, Konfiguration und Parametrierung von branchenspezifischen Softwarelösungen
  • Aktive Mitwirkung im Lösungsdesign und Einbringen in der Planung, Reviews & Retrospektiven
  • Übernahme von weiterer Verantwortung je nach Projekt und mitgestalten der internen Communities

Warum Ihnen das gelingt:

  • Ausbildung in Informatik und praktische Erfahrung mit moderner Software Entwicklung
  • Fundierte Projektpraxis mit Java und idealerweise Erfahrung mit aktuellen Frontend Technologien wie z.B. Angular oder ReactJS
  • Agiles Mindset, Eigeninitiative
  • Freude an der Teamarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse sind eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit im Team

Ihre Vorteile:

  • Lockerer, kollegialer Umgang
  • Die Firma arbeitet seit über 10 Jahren nach agilen Prinzipien quer durch alle Abteilungen
  • Hoher Grad an Selbstorganisation und Mitwirkung – jeder kann sich einbringen und Ideen umsetzen
  • Viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Office ist einfach mit ÖV oder Auto erreichbar, Gratisparkplätze verfügbar
  • Homeoffice Möglichkeit

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Berater Stefan Widmer gerne zur Verfügung. Stellenreferenz: 260

Arbeitsort: Kanton Luzern

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch


   

Senior System Engineer (m/f)

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Softwareunternehmen mit Hauptsitz in der Stadt Zürich und das interne ICT Team betreut die eigenen IT Infrastrukturen und leistet 2nd & 3rd Level Support.

Für die Unterstützung des ICT Teams suchen wir:

Senior System Engineer (m/f)

Zu den Aufgaben gehören:

  • 2nd und 3rd Level Support IT-Infrastrukturen basierend auf Microsoft Server Technologien
  • Installation, Betrieb und Upgrades von Microsoft Server Core Systemen
  • Planung, Konzeption und Betrieb von Windows HA Systemen (clustering) und MS Active Directory
  • Aktiver Beitrag zur Prozessautomatisierung, Effizienz- und Qualitätssteigerung
  • Übernahme des technischen Leads / Projektleitung bei IT Projekten

Die wichtigsten Anforderungen sind:

  • Mehrjähriges, ausgewiesenes Fach- und Praxiswissen im Windows Server Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in Planung, Aufbau und Betrieb von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen basierend auf Microsoft Server Technologien
  • Erfahrung im Bereich Windows Server Core Systemen, Active Directory, GPO, DNS, DHCP
  • Erfahrungen in den Bereichen Netzwerk, VMware und Citrix sind von Vorteil

Arbeitsort ist in der Stadt Zürich. Reisetätigkeit ist keine vorgesehen. Die Total Compensation ist attraktiv und der zentrale Standort sowie die attraktiven Arbeitsplätze sind äusserst einladend. Die Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Verlässlichkeit und Professionalität.

Bei Fragen steht Ihnen unser Berater Stefan Widmer gerne zur Verfügung. Stellenreferenz: 272

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Consultant / Teilprojektleiter SAP SD/MM/HANA Ref: 127

**** Exklusiv Mandat ****

Unsere Auftraggeberin gehört weltweit zu den drei führenden Anbietern im Bereich erneuerbare Energie. Das Unternehmen mit 1‘200 Mitarbeiter und Sitz in Zürich und weiteren Niederlassungen in der Schweiz, Europa und Asien ist man trotz Corona und den damit verbundenen Auswirkungen sehr gut aufgestellt und plant auf Grund er exzellenten Auftragslage den weltweiten Rollout der ERP-Software SAP R/3 S/4-HANA. Der Name steht für Qualität und Innovation, zum maximalen Nutzen der Kunden.

Für das überschaubare SAP Team von 6 hochqualifizierten SAP-Spezialisten, suchen wir einen Senior Berater/Projektleiter SAP SD/MM/HANA dem es Freude bereitet, Prozesse und Daten zu definieren, harmonisieren und standardisieren. Sie gestalten die SAP Landschaft massgebend mit und sind ein wichtiges (Team)Mitglied innerhalb des SAP CC. Der Zusammenhalt im IT-Team ist einmalig, überzeugen Sie sich selbst.

Consultant / Teilprojektleiter SAP SD/MM/HANA Ref: 127

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten SAP Projekte und Change Requests der Steeltec Gruppe, dabei erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Projektportfolie: S4Hana, Prozess- und Stammdatenharmonisierung, Automatisierung Standardprozesse, etc.
  • Im Rahmen von Konzernprojekten gestalten Sie die gesamte IT Landschaft mit (C4C, SolutionManager)
  • Zusammen mit den Fachbereichen strukturieren, vereinfachen und optimieren Sie unsere bestehenden SAP Prozesse, bzw. füjhren neue Prozesse ein und setzen diese im System um
  • Die Verbesserungen aus den Projekten und Change Requests setzen Sie selbständig im SAP mittels Customizing um
  • Sie sind verantwortlich für den Support bei gewissen SAP Bereichen sowie für eine aktuelle und zuverlässige Systemdokumentation

Ihre Skills

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
  • Erfahrung als SAP Berater und/oder Projektleiter
  • Sehr gute SAP-Modulkenntnisse im Bereich SD/MM, sowie nach Möglichkeit Integrationskenntnisse in die angrenzenden Module
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Motivierte Persönlichkeit, sowie offen auch unkonventionelle Wege zu gehen
  • Spass daran eigene Ideen einzubringen und Prozesse weiterzuentwickeln

Das wird Ihnen geboten

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Kundin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit, exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, das Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Die Ausbildung und Zertifizierung im SAP HANA wird garantiert. Ein Chef, der Ihnen viel Spielraum lässt du Ihnen viel Eigeninitiative bietet, Sehr gute Anstellungsbedingungen, eine überdurchschnittliche Pensionskasse und einem der Stelle entsprechenden Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!

** Es können nur Bewerber mit guten Deutschkenntnissen berücksichtig werden **

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

PharmTech: délégué/e uro, neuro, cardio, psychiatrie: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe.
Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

  • top indications: plaies; rénal, dialyse; neurologie, cardiologie, médicine interne, angiologie, rhumatologie, immunologie, oncologie; diagnostic
  • délégué(e) médicale comme responsable des spécialistes hospitaliers et ambulatoires (psychiatrie, vasculaire, neurologie, gastro)
  • médicaments ou produits médicotechniques (et consommables), utilisé dans diverses indications:
  • Medical Device: consultation, instruction et vente de produits en chirurgie, plaies, stoma
  • produits pharma: hôpitaux et homes

Pour un laboratoire pharmaceutique: Vous êtes délégué(e) médical(e) depuis 2-3 ans, et vous avez du success au niveau hospitalier et/ou avec les médecins praticiens ou spécialistes en cabinet!

Details des produits/Sales Reps & Product Specialists, KAM: a) vaccins; biologicals; neurologie, b) extracorporal circulation, septic shock, anesthesia, further specific devices & materials; neurology, diabetes, cardiology, urology, immunology, ICU, pneumology

PharmTech: délégué/e uro, neuro, cardio, psychiatrie: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Responsabilités

  • Présentation d’un produit important chez les spécialistes ou cabinets: Pharma ou Medical Device/Consommables
  • Etablir et approfondir les relations avec nos clients
  • Organiser des tables rondes et des formations continues
  • Médical/MSL avec formation académique scientifique: re/présenter et consulter au niveau scientifique et thérapeutique chez les spécialistes, formations, répondre aux besoins médicales du marché, interaction avec le marketing et la vente, chargé de projets: formation académique, langues
  • Key Account Manager: responsabilité chez les hôpitaux, les acheteurs, les spécialistes

Profil

  • Formation infirmier/ère ou paramédicale; académique (médecine, sciences naturelles)
  • délégué/e médicale certifié/e SHQA et autre
  • expérience approfondie et réussie du métier dans la représentation et vente médicale:
  • existence d’un réseau de client dans le secteur (hospitalier, médecins, spécialistes, cabinets; divers indications)
  • Votre personnalité: vous êtes un/e communicant/e, aimez prendre des initiatives, vous êtes sûr/e de vous et vous avez le sens du résultat et capacité dans la gestion de projets
  • Votre force de conviction, votre persévérance et votre entregent sont tels que vous mobilisez pleinement en faveur de nos produits
  • Vous êtes de langue maternelle française (avez des connaissances en anglais et/ou en allemand de preférence)

Proposition

Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Formation continue assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région indiquée, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner: pour votre futur professionel!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

PharmTech: KAM BS-SG; VD-BE; Sales Specialist: BS-ZH-SG; LU/ZH; BE/BS; BE-VS-NE: R302

Wir suchen kompetente Persönlichkeiten mit erster relevanter Berufserfahrung Pharma bzw. MedTech a) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis. Wichtig sind Kompetenzen, lokale Marktkenntnisse (Praxis, Spezialisten, Spital), Sprachen und Resultateorientierung. Regionen in ganzer Schweiz.
Unser Kunde ist jeweils ein führendes Medizintechnik MT bzw. Pharmaunternehmen PH mit spannenden Produkten

  • aktuell: Sales Rep (Praxis, Spezialisten, Regionalspitäler):
    Region BE/VS/NE/JU: 1-2 J Verkaufserfahrung Pharma, bei Aerzten; Region BE mit D&F-Sprache nötig! oder (naturwissenschaftliches) Studium mit Kunden- und Kommunikationsgeschick
  • aktuell: Key Account Manager (KAM) Schweiz D&F-Sprache, Spezialisten, Spital, Einkaufs- und Verhandlungserfahrung Pharma sowie Influencer- & Stakeholder Management sowie:

  • Pharma RX-Segment bei verschiedenen Pathologien
    (Schmerz, Gastroenterologie, Primary Care); Regionen LU; BE/AG/BS; ZH/SG; BE
  • MedTech (Materialien & Verbände; Wunden, Stoma; Inkontinenz): Pflege, TOA, ICU, Paramedical, BS/BA-Berufsabschluss, 1. Berufs- und Sales-Erfahrung im Segment, DE Sprachen.Regionen: LU+; BE/VS
  • Entsprechende spezifische Fach- und Kundenkenntnisse sind gerne erwünscht; 3 J Sales-, Verhandlungs- und Projekterfahrung bei GPs, Spezialisten, Spital und Sprachkenntnisse ebenso
  • Aktuell:
  • KAM Schweiz Pharma (Specialty Care)
  • Sales Rep MedTech
  • Sales Rep BE/BS; SG; LU/SG/ZH Praxis & Spezialisten
  • Fachspezialisten, Praxis, Spital; Orthopädie u/o Heime

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

PharmTech: KAM BS-SG; VD-BE; Sales Specialist: BS-ZH-SG; LU/ZH; BE/BS; BE-VS-NE: R302

Ihre Aufgaben:

  • bedürfnisgerechte Beratung und Verkauf
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Kommunikation der Produktequalitäten und Umsetzung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Sales, Marketing & Medical
  • Organisation von Fortbildungen & Schulungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Einwand-Handling, Verkaufsabschluss & Verhandlungsführung
  • Service-après-Vente

Ihr Profil:

  • paramedizinische Ausbildung (Drogist, Pharmaast, Pflege, OTA; Naturwissenschaften, BWL)
  • KAM: eine Vakanz für Naturwissenschaftler mit erster Saleserfahrung in D-Schweiz (BS-SG), Spital/Spezialisten (Onkologie bevorzugt), ca 30 J jung, Sprachen D/E
    ein KAM Romandie-Berne (Kreislauf, Diabetes, CNS ideal)
  • in der Medizintechnik bevorzugt Pflegeausbildung und erste Saleserfahrung mit Devices (Orthopädie, Implants) oder MedTech-Materialien: Erfahrung im Spital- bzw. Homecare ambulanten Umfeld (Apo, Drog, Altersheim, Spitex): KAM Erfahrung, Führungs-Potenzial
  • 2-4 J Berufs- & Verkaufserfahrung mit Aerzten, Spitalapothekern & Einkäufern im Markt Schweiz in der Funktion: Pharma u/o MedTech/Medical Device
  • Interesse u/o Fachwissen im Indikationsgebiet
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung mit Sprachen DE/F vorteilhaft

Ihre Vorteile:


Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt.
Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Ihr Vertrauenspartner in die Zukunft im Healthcare Business

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

PharmTech: PM Pharma; Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Unser Kunde ist ein KMU Pharmaunternehmen (Zentralschweiz) mit spannenden Produkten im RX-Segment bei verschiedenen Pathologien.

Wir suchen aktuell für das

  • Brand-/Product Management Specialty Care am Firmensitz (LU/ZG): ...
  • Medical Manager/MSL (CH u/o Romandie; Onco, Special Care, Immunology; RX/OTC):

    Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) und erster solider Berufserfahrung in der Pharmaindustrie (Specialty Care; CNS Psychiatrie u.w.) und Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen Schweiz.

  • Marketing & Sales Manager für Specialty Care Launch Product

  • Key Account Manager Schweiz: Spital, New Stakeholders; Studium und Sprachen DEF plus Markt Schweiz Erfahrung 3 J mind.
  • Weitere spannende Funktionen in relevanten Pharma u/o Medizintechnik-Unternehmen.

    Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

PharmTech: PM Pharma; Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Ihre Aufgaben:

  • PM:
  • Erstellung von Marketingplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen
  • Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen

  • KAM: Spezialisten, Stakeholder und Entscheider Region D-Schweiz (BS/LU/ZH/SG: Onkologie): Naturwissenschaftler, ca 30 J jung, D/E Sprache und 1. Saleserfahrung Spezialisten (Onko);
    bzw. Region Romandie-Bern, entsprechende 3-5 J Sales- & Verhandlungserfahrung (Kreislauf, Diabetes, CNS) in D&F sowie Englischkenntnissen; je 1 Funktion in Pharma, bzw. Medizintechnik im OP & Chirurgie- und AltersPflegheim- & Spitex-Umfeld

  • Medical Manager/MSL:
  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs
  • Support bei Advisory Boards, Fachvorträgen & Studienprojekten
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory)
  • Key Account Manager KAM:
  • Betreuung der Entscheider, Schlüsselkunden
  • Spitalapotheker, Grossisten, Einkaufsgemeinschaften
  • verschiedene Stakeholder

Ihr Profil:

  • akademische Ausbildung bzw.
  • paramedizinisch (Drogist, Pflege, Techn. Beruf u.w.)
  • erste Berufserfahrung im Markt Schweiz in der Funktion
  • Interesse u/o Fachwissen in Diabetes, HKL, Urologie, Psychiatrie u.w.
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung im Segment, mit Sprachen DEF

Ihre Vorteile:

  • Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


   

PharmTech: Sales Rep/Specialist; KAM | PM | Medical-Mgr; MSL | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Unsere Kunde sind jeweils führende Pharma- & Medizinaltechnik-Unternehmen mit spannenden Produkten im RX-Segment (:Cardio, Uro, CNS, Rheuma, Pain) bzw. Medical Device & Materials (Wirbelsäule, Cardio) bei verschiedenen Pathologien, Accounts, Stakeholders und Fachspezialisten. Gefragt sind aktuell Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) bzw. Paramedicals (Drogist, Pflege, TOA/OP-Personal, MPA, Medizin-, BiologielaborantIn, PharmaassistentIn) und erster solider Berufserfahrung in der Medizinalindustrie, Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen.

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe. Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die untenstehenden Erwartungen inkl. erste Erfahrungen im Markt Schweiz (International) abdecken:

Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

PharmTech: Sales Rep/Specialist; KAM | PM | Medical-Mgr; MSL | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Responsabilités/Ihre Aufgaben

  • Wir suchen engagierte "Professionals" mit erster relevanter Funktions- & Management-Berufserfahrung in Pharma bzw. MedTech (Schweiz, bzw. International)
  • a) Product/Brand Mgr; MSL bzw. Medical Advisor; Market Access, Reimbursement & Pricing Manager, Business Relations, Pharmacovigilance & Regulatory Affairs
  • b) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis; Grundversorger u/o Fachspezialisten.
  • Wichtig sind Kompetenzen, Sprachen bzw. Kulturkreise, erstes Kundennetzwerk Markt Schweiz, Aktionspläne und Resultate-Orientierung.
  • Regionen in D-Schweiz; Romandie; International.
  • Produkte bei verschiedenen Pathologien: General Medicine/Primary Care, Specialties, Herzkreislauf, Diabetes, Women Health, Immunologie, MS, Onkologie, Neurologie, Infektiologie, Urologie, Derma, Allergo-Respiratory, Ophtha, Rheuma, Biomaterials, Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie, Wundtherapien, Verbrauchsmaterialien.

Le Profil/Spezifische Funktionen

  • Product/Brand Manager: Specialty Care, iv Drugs, Diagnostik, Device; Primary Care
    Medical Manager bzw. MSL in Primary & Specialty Care: Immuno, Haemato, Allergo, Dental
  • Verkaufsleiter: Führungsperson mit 3 J Führungserfahrung und 30-35 J alt
  • Sales Rep, Product Specialist, Key Account Manager
  • Market Access Manager Pharma: Pricing, Reimbursement, Stakeholder Management a/o Governmental Affairs mit entsprechendem Wissen und Netzwerk

Proposition/Ihre Tätigkeiten

Schweiz o International PM/Brand Manager:

  • Erstellung von Marketing & Salesplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • konsequente Umsetzung im Feld
  • Front- und Führungserfahrung 3 J; Idealalter 30-40 J
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen; Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Intl. PM (MedTech): Erfahrung International & Device, in Professional Care bzw. Spital/OL/OP/Distributoren & Schulungen

Medical Advisor, -Manager/MSL, Medical Director:

  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs,
  • Support bei Advisory Boards
  • Fachvorträge & Studien/klinische Projekte
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory Affairs)

Market Access, Reimbursement:

  • entspr. erste Erfahrung in Kassenvergütung & Stakeholder Management
  • erste Industrieerfahrung in MedTech oder Pharma
  • therapeutisch-oekonomisches Fachwissen
  • lokale Marktkenntnisse und Sprachen

Vos Compétences/Ihr Profil

  • Akademische/Paramedizinische Ausbildung, solide erste Funktionserfahrung Angewandtes, paramedizinisches Fachwissen Kunden- & spezifische Markterfahrung motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit Engagement und Elan, Ehrgeiz und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse idealerweise DEF (funktionsabhängig)
  • Ihre Vorteile: Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.
  • Proposition: Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Initiation approfondie et formation continuée assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner:

Ihr Vertrauenspartner - Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

"pour votre futur professionel!"

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Java Fullstack Entwickler (Ref. 182)

Für ein erfolgreiches und stark wachsendes Schweizer Software- und Beratungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und im Ausland suchen wir dynamische Köpfe, die gerne an vorderster Front bei der Digitalisierung mitwirken wollen.

Java Fullstack Entwickler (Ref. 182)

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Weiterentwicklung von massgeschneiderten Softwarelösungen basierend auf Java und aktuellen Web Technologien
  • Beratung der Kunden in Technologie- und Methodikfragen
  • Übernahme von weiterer Verantwortung je nach Projekt als Scrum Master oder Lead Engineer

Was von Ihnen gewünscht wird:

  • Höhere Ausbildung in Informatik (HF, FH, ETH/Uni)
  • Praktische Erfahrung mit aktuellen Java Technologien und Frameworks wie Spring und mit aktuellen Webtechnologien wie z.B. Angular oder React
  • Erfahrung mit Cloud Plattformen wie AWS & Co. und von Vorteil
  • Kreativität, Passion, Drive und den Willen, kontinuierlich dazuzulernen
  • Eine hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Sie erwarten können:

  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Abwechslung durch das starke Wachstum
  • Ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten
  • Kompetente Kollegen
  • Kontinuierliche Weiterbildung

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

SAP R/3 ABAP Entwickler Ref:102

*** Exklusiv Mandat ***

Möglichkeit für externe SAP Entwickler (und natürlich auch Inhouse Entwickler), wieder mehr Lebensqualität zu erfahren!!

Unsere Mandantin mit Schweizer Sitz in Baar (ZG) ist als internationaler Komponenten- und Systemlieferant ein wichtiger Teil im Supply Chain und einer Weltmarktführer im Bereich der mobilen Arbeitsmaschinen und des allgemeinen Maschinenbaus. Um erfolgreichen globalen Kunden weltweit die gewohnte Unterstützung aus einem Guss zu bieten, hat man ein internationales Netz an Produktionsunternehmen und Vertriebsgesellschaften aufgebaut, die in der Lage sind, kundennahe Wertschöpfung und Kompetenz am Standort der Kunden zu bieten. Im Zeitalter zunehmend komplexer technischer Fragestellungen kommt es auf Systempartner an, die ganzheitlich denken, langjährige, fundierte Erfahrung in ein Projekt einbringen und Lösungen in der Fluidtechnik anbieten können.

Als großes mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 1300 Mitarbeitenden verfügt unsere Auftraggeberin über mehr als 65 Jahre Erfahrung in der Steuer- und Regelungstechnik sowie der Filtration in der Mobil- und Industriehydraulik. Besonders in der Mobilhydraulik hat man sich zu einem Innovationsführer entwickelt.

Um die den komplexen Anforderungen gerecht zu werden, Prozesse kundenspezifisch abzuwickeln und schnell den gegeben Veränderungen auf dem Markt zu entsprechen, setzt man seit Jahren auf die ERP Lösung SAP R/3. Für das SAP Kompetenzzentrum in Baar (Kanton Zug), suchen wir einen erfahrenen

SAP R/3 ABAP Entwickler Ref:102

Ihre Aufgaben:

  • Analyse, Design, Realisierung und Wartung von kundenspezifischen Anforderungen und Entwicklungen der firmeneigenen Spezifikationen
  • Entwicklung von Anwendungen mit ABAP / OO, WebDynpro & Fiori; - Entwicklung von Fomularen mit Smartforms, Adobe Print Forms, etc
  • Realisieren der Schnittstellen ua. mit ODATA und RFC‘s
  • Enge Zusammenarbeit mit den Inhousemodulberatern, sowie den externen SAP-Partners

Ihre Skills::

  • Idealerweise Fachhochschul- oder Universitätsabschluss, in BWL oder Informatik
  • Mindestens 3 Jahre Entwicklerkenntnisse in der Programmiersprache ABAP und nach Möglichkeit /ABAP-Objects
  • Erfahrung mit Web Dynpro ABAP und im Bereich Web Services, sowie Formulare
  • Erfahrung in der Erstellung von funktionalen und technischen Spezifikationen
  • Hoher Qualtitätsanspruch und kostenbewusstes Denken
  • Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Alter: 25 bis 60 Jahre

Das wird Ihnen geboten:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit, exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, das Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef, der Ihnen viel Spielraum lässt du Ihnen viel Eigeninitiative bietet, Sehr gute Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Pensionskasse und einem der Stelle entsprechenden Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!

Es können nur Bewerber mit guten Deutschkenntnissen berücksichtig werden

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Head of SAP ISU w/m Ref: 115

*** Exklusiv Mandat ***

Der nächste Schritt in Ihrer SAP-Karriere! Diese Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Teamleads, oder Senior Berater, die gerne in eine Leading Position wechseln möchten!

Unsere Auftraggberin gehört zu den führenden IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe Das Beratunshais mit Gold Status ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 400 Mitarbeitende.

Auf Grund er exzellenten Auftragslage suchen wir für die neugeschaffene Stelle einen erfahrenen

Head of SAP ISU w/m Ref: 115

Ihre Aufgaben:

  • Leitung eines Teams von bis zu 15 qualifizierten Beratern
  • Projektleitung umfassender und komplexer SAP Projekte mit Schwerpunkt SAP IS-U und SAP S/4HANA Utilities
  • Planung, Steuerung und Entwicklung des SAP Utilities Teams
  • Strategie- und Architekturberatung zur gesamten Lösungssuite SAP for Utilities, Unterstützung unserer Kunden in der Transformation Richtung SAP S/4HANA
  • Verantwortung für die Entwicklung erfolgreicher, innovativer Produkte
  • Sicherstellen der SLA gegenüber unseren Kunden
  • Aktive Mitarbeit bei den Presales-Aktivitäten und Ausschreibungen

Ihr Profil:

  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung als SAP IS-U Berater und/oder Projektleiter mit
  • Die Konzeption & Präsentation komplexer Sachverhalte liegen Ihnen
  • Ein hohes Mass an Selbstmotivation, Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft Verantwortung für Themen zu übernehmen zeichnen Sie aus
  • Sie können auf allen hierarchischen Ebenen stufengerecht und kompetent kommunizieren (sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse)
  • Erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA, Fiori sowie weiteren SAP Modulen sind erwünscht

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu.

Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon.

Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch


   

Consultant / Senior Consultant SAP CRM w/m Ref: 116

*** Exklusiv Mandat ***

Der nächste Schritt in Ihrer SAP-Karriere! Diese Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Teamleads, oder Senior Berater, die gerne in eine Leading Position wechseln möchten!

Unsere Auftraggberin gehört zu den führenden IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe Das Beratunshais mit Gold Status ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 400 Mitarbeitende.

Auf Grund er exzellenten Auftragslage suchen wir für die neugeschaffene Stelle einen erfahrenen

Consultant / Senior Consultant SAP CRM w/m Ref: 116

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der anspruchsvollen Kunden in allen Bereichen von SAP CRM, dem S/4HANA Customer Management (CRM Addon) und dem C/4HANA Cloud Portfolio
  • Beratung und Umsetzung kundenindividueller Erweiterungen und Ausprägungen im Rahmen anspruchsvoller Projekte
  • Unterstützung im weiteren Aufbau des C/4HANA Competence Centers
  • Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
  • Unterstützung von Presales-Aktivitäten, Kunden für Avectris und unsere Lösungen begeistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Ausgeprägte SAP CRM Kenntnisse, von Vorteil Erfahrung im C/4HANA Cloudportfolio oder alternativ grosse Bereitschaft sich in die neuen Lösungen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sie sind ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert und bringen «Beratergene» mit
  • Stufengerechte und kompetente Kommunikation auf verschiedenen hierarchischen Ebenen

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das Seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu.

Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon.

Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Consultant / Senior Consultant SAP SCM (REF: 119)

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Mandantin ist führend, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA geht und erarbeitet zusammen mit seinen zukunftsorientierten und renommierten Kunden erfolgreiche Transformations- strategien und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Das Unternehmen betreut Kunden in der ganzen Schweiz mit exzellentem SAP Process Consulting. Als Gold Partner von SAP bieten man von Logistik über Finanzen, Mobility, Technologie, HCM sowie SAP Basis ein breites Portfolio an Beratungsdienstleistungen im SAP Umfeld an. Ob als Talent, Experte oder Senior – hier erwartet Sie ein «mehr» an Möglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung und dies zu absolut ausserordentlichen Anstellungsbedingungen. Wir suchen Menschen, die mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz mit Leidenschaft für den Kunden bei der Erreichung unserer Ziele tatkräftig unterstützen und mit uns Unternehmensentwicklungen nachhaltig prägen.

Consultant / Senior Consultant SAP SCM (REF: 119)

Ihre Aufgaben:

  • Begleitung unserer Kunden bei Einführung, Weiterentwicklung und Optimierung ihrer SAP basierten Logistik-Prozesse mit Schwerpunkten SD, MM und den damit verbundenen Systemen
  • Zusätzliche Kenntnisse in den Modulen PP, WM und QM von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • Fachliche Prozessführung unserer Kunden · Lösungskonzeption und Realisierung der Prozesse bei Neu- und Bestandskunden
  • Übernahme von Teilprojekt- und Projektleitungen in den SAP-Modulen SD und MM
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Unterstützung derselben im laufenden Betrieb

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium, oder Fachausbildung (Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik)
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Modulen PP, MM und QM
  • Kenntnisse in angrenzenden Modulen wie SD oder WM sind ebenso von Vorteil wie Kenntnisse in S/4 HANA Prozessen
  • Technische Implementierungskenntnisse und Projekterfahrung (Must-have Kriterium)
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Deutschschweiz
  • Teamorientiert, unternehmerisch denkend und eigenverantwortlich im Arbeiten
  • In der Lage, Vorträge und Präsentationen in Englischer Sprache zu halten

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Business Analyst / Requirements-Engineer Finanzieren (m/w) Ref: 181

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in Zürich, gehört zu den erfolgreichsten Unternehmensberatungen mit hoher Lösungskompetenz, partnerschaftlich, engagiert, erfahren und pragmatisch. Der langfristige Erfolg des Unternehmens steht im Vordergrund. Dafür übernimmt man Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter. Der Slogan „Wir stehen zu unserem Wort“ sind hier nicht nur leere Worte!

Zur Verstärkung des Business Analyse Teams in Zürich, suchen wir einen motivierten Spezialisten mit Macherqualitäten, der bereits Erfahrung in der Analyse, dem Design und der Umsetzung digitaler-Prozesse bei Schweizer Banken mitbringt.

Business Analyst / Requirements-Engineer Finanzieren (m/w) Ref: 181

Ihre Aufgaben:

  • Anforderungsermittlung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, den Abgleich der Anforderungen mit der Ist-Situation, sowie der Definition von Lösungsvarianten unter Berücksichtigung der bestehenden Organisation resp. Systemumgebung
  • Sie verstehen die Problemstellung sowie den Kontext bis in die Tiefe und tragen zu einer optimalen Lösungsfindung bei
  • Sie organisieren und moderieren Workshops und dokumentieren die Anforderungen nach UML (Use Cases, Diagramme etc.)
  • Modellieren und verifizieren Sie Geschäftsprozesse und beschreiben diese nach BPMN 2.0
  • Sie zeichnen sich verantwortlich für eine adressatengerechte Kommunikation unter Einbezug aller Interessengruppen und fungieren als Bindeglied zwischen Fachabteilungen, IT-Partnern und Softwarelieferanten
  • Sind verantwortlich für eine Adressatengerechte Kommunikation unter Einbezug aller Interessengruppen
  • Sie fungieren als Bindeglied zwischen Fachabteilungen, IT-Partnern und Softwarelieferanten
  • Bei Eignung und Interesse, leiten sie mittlere bis grössere Projekte in Ihrem Umfeld (auf Wunsch)

Ihr Profil:

  • Sie bringen mehr als 3 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst und/oder Requirements-Engineer in einem Beratungsunternehmen oder einer Schweizer Bank im Bereich Finanzieren (Hypotheken, Kredite, Finanzierungen etc.) mit
  • Erfahrung im agilen Projektvorgehen, in der Methodik BPMN 2.0 und UML sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • Anwendererfahrung im Tool AXURE und eine Zertifizierung als Requirements-Engineer oder Business Analyst von Vorteil
  • Kommunikative, selbständige Persönlichkeit mit hoher Affinität für Digitalisierungsthemen
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Verhandlungssicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache

Unser Versprechen:

Machen Sie einen grossen Schritt nach vorne und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Individuelle Kompetenz, Teamgeist und Loyalität prägen die Zusammenarbeit, nicht die Hierarchie. Proaktives Engagement wird gefördert und belohnt. Man setzt auf Eigeninitiative nicht enge Leitplanken. In gezielte Weiterbildung investiert man in sie, zur Stärkung von Ihnen und dem Unternehmen. Schätzen Sie den Geist einer mittelgrossen, soliden Schweizer Unternehmensberatung?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und versichern Ihnen höchste Professionalität und Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

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