Unser Kunde mit Sitz in Zürich gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Unternehmensberatungen im Banking mit hoher Lösungskompetenz - engagiert und persönlich und ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Der langfristige Erfolg des Unternehmens steht im Vordergrund. Dafür übernimmt man Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden.
Im Zuge eines ambitionierten Wachstumspfads suchen wir einen
Senior (Digital) Banking Consultant (m, w), Ref.: 716
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Diese Stelle bietet Ihnen viel Raum für Eigeninitiative und vielfältige individuelle Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten. In diesem inhaberführenten KMU mit einer herausragenden und familiären Firmenkultur erwarten Sie spannende Projekte mit Top Finanzinstituten mit einem hoch motivierten Team. Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege schnell und pragmatisch.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unser Kunde mit Sitz in Zürich, gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Unternehmensberatungen im Banking mit hoher Lösungskompetenz - engagiert und persönlich und ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Der langfristige Erfolg des Unternehmens steht im Vordergrund. Dafür übernimmt man Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden.
Im Zuge eines ambitionierten Wachstumspfads suchen wir einen
Business Analyst Banking (m, w), Ref.: 717
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Diese Stelle bietet Ihnen viel Spielraum für Eigeninitiative und vielfältige individuelle Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten in diesem inhaberführenten KMU mit einer herausragenden und familiären Firmenkultur. Sie erwarten spannende Projekte mit Top Finanzinstituten mit einem hoch motivierten Team. Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege schnell und pragmatisch.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes und sehr innovatives Beratungs- und Technologie-Unternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und im Ausland. Die Firma ist ausgezeichnet für ihre exzellenten Projekte und für ihre Top-Arbeitskultur. Die Digitalisierungslösungen werden Kunden in verschiedenen Branchen wie Banking/Versicherungen, Retail, Life Science, Public etc. angeboten.
Im Zuge eines ambitionierten Wachstumspfads suchen wir einen:
Agile Coach (m, w), Ref.: 719
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Freiraum für Eigeninitiative und für die Übernahme von Verantwortung. Die vielfältigen individuellen Entwicklungsmöglichkeiten werden in diesem Top-Unternehmen mit einer herausragenden Firmenkultur aktiv gefördert. Sie erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem agilen Umfeld. Die modernen Arbeitsplätze sind sehr zentral in Zürich gelegen.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Mitarbeiter
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
*** Exklusiv Mandat ****
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Field Service Management (FSM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Das stark wachsende Unternehmen ist in mehr als 50 Länder vertreten, existiert seit über 30 Jahren und beschäftigt weltweit über 4'500 Mitarbeitende.
Sie sind ein Vertriebsprofi mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung? Dann finden Sie hier hervorragende Perspektiven!
Für den Standort Zürich suchen wir einen erfahrenen
Sales/ Account Manager für ERP Software (m/w), Ref. 722
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle sehr viele Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten.
In diesem Top-Unternehmen mit einer herausragenden Firmenkultur erwarten Sie herausfordernde Projekte und realistische Ziele. Die modernen Arbeitsplätze sind in der Nähe von Zürich gelegen und mit dem ÖV oder dem Auto gut erreichbar.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
*** Exklusiv Mandat ****
Unser Auftraggeber ist ein führendes Digitalisierungs- und Technologie-Unternehmen in der Schweiz. Neben Strategieberatungen im Bereich der Digitalisierung und der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen werden innovative Software Individuallösungen entwickelt und betrieben (Mobile Apps, Portale etc.).
Das dynamische und stark wachsende Unternehmen ist an mehreren Standorten in der Schweiz vertreten, in verschiedenen Branchen wie Health Care, Industrie, Banking etc. tätig und beschäftigt weltweit über 200 Mitarbeitende. Als völlig unabhängiges Unternehmen als Teil eines grösseren Konzerns bietet die Firma eine grosse wirtschaftliche Sicherheit und profitiert von der hervorragenden Vernetzung in unterschiedliche Industrien.
Sie sind ein Vertriebsprofi im Software-/Digitalisierungs-Bereich mit Fokus auf Neukundengewinnung? Dann finden Sie hier hervorragende Perspektiven und können massgebend zur weiteren Entwicklung des Unternehmens beitragen.
Für den Standort Zürich suchen wir einen erfahrenen
Sales Manager Digitalisierung (m/w), Ref. 724
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle sehr viele Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten.
In diesem innovativen und agilen Unternehmen mit einer offenen und familiären Firmenkultur erwartet Sie ein tolles und aufgeschlossenes Team, herausfordernde Projekte und realistische Ziele. Die modernen Arbeitsplätze sind zentral in Zürich gelegen und mit dem ÖV oder dem Auto gut erreichbar.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch
WIR SIND STOLZ DARAUF ZU DEN TOP TEN DER SCHWEIZER EXECUTIVE SEARCH UND PROFESSIONAL SEARCH BERATUNGEN ZU GEHÖREN!
Sie haben eine breite Berufserfahrung und möchten sich als Unternehmer selbständig im Bereich Personalmanagement weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches und erprobtes Modell, bei dem wir uns im Zeitalter der Digitalisierung kontinuierlich weiterentwickeln. Wir wenden uns an Führungskräfte aus der Schweizer Wirtschaft, die gerne etwas bewegen, Ihre Gedanken und Pläne direkt umgesetzt werden und vor allem auch am Erfolg partizipieren wollen. Ebenso willkommen sind erfahrene Berater, die in der heutigen Partnerschaft, oder in einer Linienfunktion keine Perspektiven mehr sehen.
Wir sind eine feine und erfolgreiche Personalberatungs- / Headhunting-Unternehmung. Seit mehr als 22 Jahren profitieren Kandidaten und Unternehmen von unserem Know How, unseren exzellenten Marktkenntnissen und langjährigen Beziehungen im Bereich qualifizierter Fachkräfte und Kader. Unser Sitz befindet sich in Baar (ZG). Profitieren Sie direkt von unserer professionellen Vorgehensweise in modernster Arbeitsumgebung und Methoden
Unternehmer / Partner Executive Search Ref: 101
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Mehr als 22 Jahre Erfahrung und ein intaktes Beziehungsnetz, sowie das Vertrauen von mehr als 500 Kunden und mehr als 5000 erfolgreich abgeschlossenen Mandaten und Platzierungen. Unser Unternehmen ist als Partnerschaft aufgebaut und bietet Ihnen die Möglichkeit die Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben, aber auch direkt davon zu partizipieren. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen einen professionellen Einstieg und eine zielgerichtete Einführung in Ihre neue Tätigkeit, um zeitnah und nachhaltig erfolgreich zu sein.
Wir überzeugen Sie gerne! Werden Sie Teil unseres Erfolges und wenden Sie sich direkt an Adrian Thoma. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen per email. Ein offenes Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst.
Anstellungsgrad: 100%
Position: Führungsposition
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unsere Kundin ist ein etabliertes Software-Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden im Kanton Luzern. Die Firma entwickelt ERP-Softwarelösungen.
Das Unternehmen ist mit ihren Lösungen hervorragend aufgestellt und entwickelt basierend auf den neusten Technologien innovative Produkte für ihre mittelständische Kunden in klar definierten Segmenten. Die fokussierte Ausrichtung und die hohe Umsetzungskompetenz garantieren Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit und Spass bei der Arbeit.
Das Unternehmen legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und lebt Agilität auf allen Ebenen.
Für die Entwicklung von neuen, modernen ERP-Softwarelösungen im strategisch wichtigen Standbein des Unternehmens suchen wir einen:
Software Entwickler Full Stack (m/w), Ref: 714
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihr Vorteil:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in diesem agilen Unternehmen mit einer herausragenden Firmenkultur. Sie erwarten herausfordernde Projekte und eine abwechslungsreiche Arbeit in einem top qualifizierten und hoch motivierten Team. Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege schnell und pragmatisch. Die modernen Arbeitsplätze sind zentral gelegen und mit dem ÖV oder dem Auto gut erreichbar (gratis Parkplätze vorhanden). Zudem ist ein eigenes Fitness-Center vorhanden. Selbstverständlich ist auch die Arbeit im Home Office möglich.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Mitarbeiter
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unsere Kundin ist ein etabliertes Software-Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden im Kanton Luzern. Die Firma entwickelt ERP-Softwarelösungen für den Konzern und für Unternehmen in der DACH-Region.
Das Unternehmen ist mit ihren Lösungen hervorragend aufgestellt und entwickelt basierend auf den neusten Technologien innovative Produkte für ihre mittelständische Kunden in klar definierten Segmenten. Die fokussierte Ausrichtung und die hohe Umsetzungskompetenz garantieren Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit und Spass bei der Arbeit.
Das Unternehmen legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und lebt Agilität auf allen Ebenen.
Für die Unterstützung der verschiedenen Scrum Teams suchen wir eine/n:
Test Manager (m/w), Ref: 725
Ihre Aufgaben:
Warum Ihnen das gelingt:
Ihr Vorteil:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in diesem agilen Unternehmen mit einer herausragenden Firmenkultur. Sie erwarten herausfordernde Projekte und eine abwechslungsreiche Arbeit in einem top qualifizierten und hoch motivierten Team. Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege schnell und pragmatisch. Die modernen Arbeitsplätze sind zentral gelegen und mit dem ÖV oder dem Auto gut erreichbar (gratis Parkplätze vorhanden). Zudem ist ein eigenes Fitness-Center vorhanden. Selbstverständlich ist auch die Arbeit im Home Office möglich.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unsere Kundin ist eine renommierte Treuhandfirma im Kanton Zug. Sie zeichnet sich durch lange Betriebszugehörigkeit, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik aus.
Die Kundin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dienstleistungen noch persönlicher, besser, individueller und exakt auf die Kunden ausgerichtet anzubieten.
Ob Gründungsberatung, das Führen einer Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung der Jahresabschlüsse oder das Durchführen von Revisionen – unsere Kundin ist die richtige Partnerin, wenn es um die Finanzen eines Unternehmens geht.
Als wichtiges Mitglied im 25 köpfigen Team bilden Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen das Bindeglied zwischen den Kunden und der Geschäftsleitung. Sie geniessen viele Freiräume und Ihre Arbeit können Sie sich zu einem grossen Teil selber einteilen. Hier werden Sie als Mensch geschätzt und Ihrer Leistung entsprechend honoriert.
Für die Verstärkung des Treuhänder Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Treuhänderin / Treuhänder mit eidg. Fachausweis (MandatsleiterIn) 80-100 % (Ref:602)
Was Sie erwartet:
Anforderungen:
Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, dass Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Viel Spielraum für Eigeninitiative, sehr gute Anstellungsbedingungen mit einem der Stelle entsprechenden Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere
Chance für engagierte Persönlichkeiten, die etwas als Teamleiter in der Qualitätssicherung bewegen wollen!
Unsere Auftraggeberin in der Pharma- und Chemiebranche im Raum Zürich, verfolgt aktuelle Trends sowie Technologien und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten. In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie in der Qualitätssicherung tätig.
QC Head (m/w) Ref.432
Ihre Verantwortung
Ihr Profil
Was wird angeboten?
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und arbeiten gerne in einem regulierten Umfeld? Dann erwarten wir gerne Ihr Dossier (bitte per Mail) an adlun@thoma-partner.ch
Wir garantieren Ihnen höchste Professionalität und Diskretion!
Anstellungsgrad: 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unsere Kundin ist ein führendes Detailhandelsunternehmen der Schweiz mit Hauptsitz im Kanton Zürich. Sie zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern in der Schweiz, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik.
Der Bereich Rechnungswesen & Controlling des Finanzdepartementes ist verantwortlich für das Führen der logistischen, finanz- und betriebswirtschaftlichen Buchhaltung.
Für das Team Accounting suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Professional Accountant Finanz und Rechnungswesen (Ref:601)
Aufgaben:
Anforderungen:
Als wichtiges Mitglied im FRW bilden Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen das Bindeglied zwischen den Finanzen und den Fachabteilungen und zeichnen sich verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der FRW. Sie geniessen viele Freiräume und Ihre Arbeit können Sie sich zu einem grossen Teil selber einteilen. Hier werden Sie als Mensch geschätzt und Ihrer Leistung entsprechend honoriert. Es bietet sich Ihnen die Change sich sowohl fachlich, wie menschlich gezielt weiterzubilden und sowohl fachlich, wie von der Position zu entwickeln.
Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, dass Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Viel Spielraum für Eigeninitiative, sehr gute Anstellungsbedingungen mit einem der Stelle entsprechenden Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
*** Exklusiv Mandat ****
Unser Auftraggeber ist ein führender IT-Anbieter von digitalen Lösungen in der Schweiz.
Mit über 30 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeitenden werden erfolgreiche Geschäftsmodelle und Lösungen entwickelt. Die Kunden werden von der Vision über die Fertigstellung bis zum Betrieb und der Weiterentwicklung begleitet. Das innovative und erfolgreiche Unternehmen ist Teil einer grösseren Firmengruppe und verfügt über breite Erfahrung in den neusten und modernsten Tools und Technologien im Hard- und Software-Bereich.
Sie sind ein Vertriebsprofi im Software-Bereich? Dann finden Sie hier hervorragende Perspektiven und können massgebend zur weiteren Entwicklung des Standorts Bern beitragen.
Wir suchen einen erfahrenen
IT Sales/Account-Manager (m/w), Ref. 726
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viele Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten.
In diesem innovativen Unternehmen mit einer Top-Firmenkultur erwartet Sie ein tolles Team, herausfordernde Projekte, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und realistische Ziele.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Unsere Kundin ist ein etabliertes Software-Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden im Kanton Luzern. Die Firma entwickelt ERP-Softwarelösungen für den Konzern und für mittelständische Unternehmen.
Das Unternehmen ist mit ihren Lösungen hervorragend aufgestellt und entwickelt basierend auf den neusten Technologien innovative Produkte für ihre Kunden in klar definierten Segmenten. Die fokussierte Ausrichtung und die hohe Umsetzungskompetenz garantieren Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit und Spass bei der Arbeit.
Das Unternehmen legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und lebt Agilität auf allen Ebenen.
Im Rahmen des Wachstums der Firma suchen wir einen:
IT Projektleiter (m, w), Ref.: 718
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Neben guten Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in diesem agilen, Unternehmen mit einer herausragenden Firmenkultur. Sie erwarten spannende Projekte in einem top qualifizierten und hoch motivierten Team. Durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege schnell und pragmatisch. Die top modernen Arbeitsplätze sind zentral gelegen und mit dem ÖV oder dem Auto gut erreichbar (gratis Parkplätze vorhanden). Auch bis zu 3 Tage Home-Office pro Woche sind problemlos möglich.
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen per Mail zu. Bei Fragen steht Ihnen Herr Morris Jud (Partner) gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen eine lösungsorientierte und persönliche Beratung und absolute Diskretion.
Anstellungsgrad: 80 - 100%
Position: Fachverantwortung
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
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