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System Engineer - Azure/O365

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständiges IT Dienstleistungsunternehmen und bekannt für hervorragende Dienstleistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Das liegt auch daran, dass die Mitarbeitenden bei diesem Unternehmen super happy sind und jeden Tag mit viel Freude und Elan ihre Kunden betreuen und noch erfolgreicher machen.

Damit das Unternehmen der grossen Nachfrage nachkommen kann, suchen wir:

System Engineer - Azure/O365

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen Kundenverantwortung und beraten Ihre KMU-Kunden rund um Azure, Office 365, Microsoft Client/Server-Infrastrukturen und Virtualisierung
  • Sie realisieren kundenspezifische IT Projekte von der Konzeption, über Umsetzung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Betrieb und Administration der Lösungen und Störungsanalyse/Behebung

Weshalb Sie sich bewerben sollten:

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Abwechslung und sehr viel Flexibilität
  • Hervorragende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Sie arbeiten mit den modernsten Technologien in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld
  • Top Anstellungsbedingungen und Arbeitsplätze wie man es als IT Experte erwartet
  • Moderne Firmenkultur mit engagierten, kompetenten Kollegen und zeitgemässe Leadership
  • Stylisches Büro und einfache Erreichbarkeit

Warum Sie dabei erfolgreich sind:

  • Mit der Microsoft Welt (Azure, SharePoint, OneDrive, Windows, etc.) und mit Virtualisierung kennen Sie sich aus Ihren bisherigen Projekten bestens aus
  • Sie haben Freude an der Kundeninteraktion und sind ein IT Crack mit mehreren Jahren Erfahrung in der Projektumsetzung
  • Die Grundlagen dafür haben Sie im Rahmen einer Informatikausbildung erworben
  • Kontinuierliche Weiterbildung ist für Sie selbstverständlich
  • Sie kommunizieren stilsicher und souverän in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse

Stellenreferenz: 241

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Cloud Engineer Microsoft Azure / Office 365

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, mittelständiges IT Dienstleistungsunternehmen im Raum Zug und bekannt für hervorragende Dienstleistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Damit das Unternehmen der grossen Nachfrage nachkommen kann, suchen wir:

Cloud Engineer Microsoft Azure / Office 365

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Kundenverantwortung und unterstützt deine KMU-Kunden rund um Microsoft Azure, Office 365, Cloud, Microsoft Client/Server-Infrastrukturen und Virtualisierung
  • Du realisierst kundenspezifische IT Projekte von der Konzeption, über Umsetzung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Betrieb und Administration der Lösungen und Störungsanalyse/Behebung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Deine Vorteile:

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Abwechslung und sehr viel Flexibilität und Zeitautonomie
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten (und das kann nachweislich sehr schnell gehen)
  • Du arbeitest mit den aktuellsten Microsoft Technologien in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld, wo es nie langweilig wird
  • Top Anstellungsbedingungen und Arbeitsmittel, wie man es als IT Experte erwartet
  • Moderne Firmenkultur mit engagierten, kompetenten Kollegen und zeitgemässe Leadership
  • Stylisches Büro und einfache Erreichbarkeit ... man kann aber von überall arbeiten

Warum du dabei erfolgreich bist:

  • Mit der Microsoft Welt (Azure, SharePoint, OneDrive, Windows, etc.) und mit Virtualisierung kennst du dich aus deinen bisherigen Projekten bestens aus
  • Du hast Freude an der Kundeninteraktion und Erfahrung in der Projektumsetzung
  • Die Grundlagen dafür hast du dir im Rahmen einer Informatikausbildung und Lösungsspezifischen Weiterbildungen erworben
  • Du kommunizierst stilsicher und souverän in Deutsch und kannst auch etwas Englisch

Arbeitsort: Zug

Stellenreferenz: 241 - verlange unseren Berater Stefan Widmer für mehr Informationen zu diesem attraktiven Angebot.

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Software Engineer* - Ref. 260

Unsere Mandantin ist ein etabliertes Softwarehaus mit mehreren hundert Mitarbeitenden an einem zentralen Standort in der Schweiz. Die Produktpalette bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und für verschiedene Branchen an.

Für die Entwicklung von neuen Softwarelösungen suchen wir für das Unternehmen:

Software Engineer* - Ref. 260

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung von Web und mobilen Applikationen mit Java und aktuellen Frontend Technologien nach Scrum
  • Weiterentwicklung, Konfiguration und Parametrierung von branchenspezifischen Softwarelösungen
  • Aktive Mitwirkung im Lösungsdesign und Einbringen in der Planung, Reviews & Retrospektiven
  • Übernahme von Verantwortung je nach Projekt als Scrum Master und mitgestalten der internen Communities

Warum Ihnen das gelingt:

  • Fundierte Ausbildung in Informatik und praktische Erfahrung mit moderner Software Entwicklung
  • Gute Kenntnisse mit Java und idealerweise Erfahrung mit aktuellen Frontend Technologien wie z.B. Angular oder ReactJS
  • Agiles Mindset, Eigeninitiative
  • Freude an der Teamarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse sind eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit im Team

Ihre Vorteile:

  • Lockerer, kollegialer Umgang
  • Die Firma arbeitet seit über 10 Jahren nach agilen Prinzipien quer durch alle Abteilungen
  • Hoher Grad an Selbstorganisation und Mitwirkung – jeder kann sich einbringen und Ideen umsetzen
  • Viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Office ist einfach mit ÖV oder Auto erreichbar, Gratisparkplätze verfügbar
  • Gratis Fitness Center im Haus und Kantine
  • Homeoffice Möglichkeit

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Berater Stefan Widmer gerne zur Verfügung. Stellenreferenz: 260

Arbeitsort: Kanton Luzern

* Wichtig ist unserem Kunden, dass wir die richtige Person für die Stelle finden, unabhängig Ihres Geschlechts

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch


   

Test Engineer / Agile Tester (Ref. 261)

Unsere Mandantin ist ein etabliertes Softwarehaus mit mehreren hundert Mitarbeitenden an einem zentralen Standort in der Schweiz. Die Produktpalette bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen für verschiedene Branchen.

Die Lösungen basieren auf modernsten Web- und mobile Technologien und werden von interdisziplinären Teams nach Scrum entwickelt. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und man kann in verschiedenen Teams mitarbeiten und das Thema Testing für die ganze Firma weiterentwickeln.

Für die Unterstützung der verschiedenen Scrum Teams suchen wir eine/n:

Test Engineer / Agile Tester (Ref. 261)

Deine Aufgaben:

  • Als Mitglied in einem crossfunktionalen Scrum Team bist du für die Qualitätssicherung verantwortlich und begleitest die User Stories von der Definition bis zum erfolgreichen Release
  • Du unterstützt dein Team bei der Weiterentwicklung der agilen Qualitätssicherung
  • In der internen Test Community bringst du dich aktiv ein und entwickelst Testmethodik, Teststrategie und Tooleinsatz weiter. Dabei kannst du auch andere Teams in diesen Themen beraten und coachen
  • Du planst und führst explorative Test-Sessions und Bug-Huntings durch

Warum dir das gelingt:

  • Du hast eine Informatik Ausbildung und praktische Erfahrung im Softwaretesting, idealerweise mit einer entsprechenden Weiterbildung (z.B. ISTQB Zertifizierung)
  • Du kennst dich im explorativen Testing aus und gibtst dieses Wissen gerne auch weiter
  • Wenn Du bereits Erfahrung mit Selenium/Protractor mitbringen, ist das ein Vorteil
  • Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams, bist kommunikativ und flexibel

Deine Vorteile:

  • Lockerer, kollegialer Umgang
  • Die Firma arbeitet seit über 10 Jahren nach agilen Prinzipien quer durch alle Abteilungen und hat ein agiles Mindset
  • Hoher Grad an Selbstorganisation und Mitwirkung – jeder kann sich einbringen und Ideen umsetzen
  • Viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Das Office ist einfach mit ÖV oder Auto erreichbar, Gratisparkplätze verfügbar
  • Töggelikasten für Sportler und gratis Fitness Center für solche, die es werden wollen

Bei weiteren Fragen steht dir unser Berater Stefan Widmer gerne zur Verfügung. Stellenreferenz: 261

Arbeitsort: Kanton Luzern

* Wichtig ist unserem Kunden, dass wir die richtige Person für die Stelle finden, unabhängig des Geschlechts.

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Consultant Digital Business

Unser Kunde ist ein Top-IT-Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, internationalen Projekten und ist bekannt für exzellente Dienstleistungen mit einer sehr guten Reputation als Arbeitgeberin.

Was leider noch viel zu wenig Bewerber über das Unternehmen wissen:

  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem überdurchschnittlichen Investment in die Mitarbeiterförderung
  • Tolle Büros, in denen ein positiver Groove spürbar ist und sehr zentral gelegen sind
  • Sehr attraktive, mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen
  • Spannende Arbeit, tolle Kollegen mit einem sehr guten Teamzusammenhalt!
  • Ein Bewerbungsprozess der endlich mal Sinn ergibt
  • Und noch einiges mehr ... ruen Sie an, dann erzähl ich mehr darüber!

Consultant Digital Business

Ihre Hauptaufgaben:

  • Mitarbeiten in Beratungs- und Softwareprojekten in interdisziplinären, agilen Teams in verschiedenen Rollen (Business Analyst/Requirements Engineer, Projektleiter, Product Owner, Scrum Master, etc.)
  • Übernehmen der Projektverantwortung und begleiten der Beratungsmandate und Umsetzungsinitiativen in verschiedenen Rollen je nach Erfahrung und Skills
  • Planen und moderieren von Workshops, zusammenfassen und präsentieren der Ergebnisse (z.B. mit Visual Facilitation) und erarbeiten Handlungsempfehlungen gegenüber Entscheidungsgremien

Deshalb gelingt Ihnen das:

  • Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH, TU, etc.) in Wirtschaftsinformatik, BWL, Computer Science, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung
  • Relevante Berufs/Projekterfahrung, z.B. als Business Analyst, Requirements Engineer, Software Engineer, Scrum Master, Product Owner
  • Erfahrung mit agilen Methoden
  • Wenn Sie schon mal für ein Beratungsunternehmen gearbeitet haben, ist das ein Vorteil (aber kein Muss)
  • Grosses Interesse, sich kontinuierlich in aktuelle Themen einzuarbeiten wie z.B. IoT, AI/ML, Progressive Apps, etc.
  • Sie sprechend fliessend Deutsch und Englisch

Stellenreferenz: 257

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Senior Project Manager - Ref. 267

Unser Kunde ist ein etabliertes und bekanntes IT Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und im Ausland.

Was leider noch viel zu wenig Bewerber über das Unternehmen wissen:

  • Einzigartige Projekte mit modernsten Technologien
  • Tolle Büros, in denen ein positiver Groove spürbar ist und sehr zentral gelegen sind
  • Sehr attraktive, mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen
  • Spannende Arbeit, tolle Kollegen mit einem sehr guten Teamzusammenhalt!
  • Sehr tiefe Fluktuation und nachhaltige Denkweise
  • Ein Bewerbungsprozess der endlich mal Sinn ergibt

Für dieses Unternehmen suchen wir eine/einen

Senior Project Manager - Ref. 267

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie übernehmen die Projektverantwortung für individuelle Softwarelösungen, welche nach agilen Methoden und oft international verteilt umgesetzt werden
  • Beraten Sie Kunden im Rahmen von IT Projekten und unterstützen Sie mit Ihrer Projektmanagement Erfahrung die eigenen Sales- und Pre-Sales Teams
  • Planen und moderieren von Workshops, zusammenfassen und präsentieren der Ergebnisse (z.B. mit Visual Facilitation) und erarbeiten Handlungsempfehlungen gegenüber Entscheidungsgremien

Deshalb gelingt Ihnen das:

  • Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH, TU, etc.) in Wirtschaftsinformatik, BWL, Computer Science, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter oder Product Owner in agilen SW Projekten
  • Mit international verteilten IT Projekten kennen Sie sich bereits bestens aus
  • Wenn Sie schon mal für ein Beratungsunternehmen gearbeitet haben, ist das ein Vorteil (aber kein Muss)
  • Sie sprechend fliessend Deutsch und Englisch

Unser Berater steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung (Stellenreferenz: 267)

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Consultant/Senior Berater SAP Integration PI/PO w/m Ref: 172

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Mandantin ist führend, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA geht und erarbeitet zusammen mit seinen zukunftsorientierten und renommierten Kunden erfolgreiche Transformations- strategien und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Unsere Das Unternehmen betreut Kunden in der ganzen Schweiz mit exzellentem SAP Process Consulting. Als Gold Partner von SAP bieten man von Logistik über Finanzen, Mobility, Technologie, HCM sowie SAP Basis ein breites Portfolio an Beratungsdienstleistungen im SAP Umfeld an. Ob als Talent, Experte oder Senior – hier erwartet Sie ein «mehr» an Möglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung und dies zu absolut ausserordentlichen Anstellungsbedingungen. Wir suchen Menschen, die mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz mit Leidenschaft für den Kunden bei der Erreichung unserer Ziele tatkräftig unterstützen und mit uns Unternehmensentwicklungen nachhaltig prägen.

Consultant/Senior Berater SAP Integration PI/PO w/m Ref: 172

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeitung von Lösungskonzepten und deren Realisierung anhand von Kundenanforderungen
  • Einsätze als Teilprojekt- und Projektleiter
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden / Support im laufenden Betrieb

Ihr Profil:

  • Fundierte Erfahrung in den Bereichen PI/PO, Datahub, Analytics
  • Fähigkeit und Interesse, sich in S/4-Thematiken einzuarbeiten
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine hohe Kunden- / Dienstleistungs-orientierung und verstehen die professionelle Beratung

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Consultant/Senior Berater SAP Integration PI/PO w/m Ref: 172

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Mandantin ist führend, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA geht und erarbeitet zusammen mit seinen zukunftsorientierten und renommierten Kunden erfolgreiche Transformations- strategien und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Unsere Das Unternehmen betreut Kunden in der ganzen Schweiz mit exzellentem SAP Process Consulting. Als Gold Partner von SAP bieten man von Logistik über Finanzen, Mobility, Technologie, HCM sowie SAP Basis ein breites Portfolio an Beratungsdienstleistungen im SAP Umfeld an. Ob als Talent, Experte oder Senior – hier erwartet Sie ein «mehr» an Möglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung und dies zu absolut ausserordentlichen Anstellungsbedingungen. Wir suchen Menschen, die mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz mit Leidenschaft für den Kunden bei der Erreichung unserer Ziele tatkräftig unterstützen und mit uns Unternehmensentwicklungen nachhaltig prägen.

Consultant/Senior Berater SAP Integration PI/PO w/m Ref: 172

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeitung von Lösungskonzepten und deren Realisierung anhand von Kundenanforderungen
  • Einsätze als Teilprojekt- und Projektleiter
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden / Support im laufenden Betrieb

Ihr Profil:

  • Fundierte Erfahrung in den Bereichen PI/PO, Datahub, Analytics
  • Fähigkeit und Interesse, sich in S/4-Thematiken einzuarbeiten
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine hohe Kunden- / Dienstleistungs-orientierung und verstehen die professionelle Beratung

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

SAP ABAP Development Consultant w/m Ref: 173

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Mandantin ist führend, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA geht und erarbeitet zusammen mit seinen zukunftsorientierten und renommierten Kunden erfolgreiche Transformations- strategien und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Unsere Das Unternehmen betreut Kunden in der ganzen Schweiz mit exzellentem SAP Process Consulting. Als Gold Partner von SAP bieten man von Logistik über Finanzen, Mobility, Technologie, HCM sowie SAP Basis ein breites Portfolio an Beratungsdienstleistungen im SAP Umfeld an. Ob als Talent, Experte oder Senior – hier erwartet Sie ein «mehr» an Möglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung und dies zu absolut ausserordentlichen Anstellungsbedingungen. Wir suchen Menschen, die mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz mit Leidenschaft für den Kunden bei der Erreichung unserer Ziele tatkräftig unterstützen und mit uns Unternehmensentwicklungen nachhaltig prägen.

SAP ABAP Development Consultant w/m Ref: 173

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeitung von Lösungskonzepten und deren Realisierung anhand von Kundenanforderungen Einsätze als Teilprojekt- und Projektleiter
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden / Support im laufenden Betrieb
  • Konzipieren, integrieren und realisieren anspruchsvoller SAP Lösungen und Add-ons
  • Arbeiten mit modernsten Entwicklungsmethoden, aktueller Software-Architekturen und Werkzeugen (HANA, UI5, J2EE, ABAP)
  • Tätigkeit im gesamten Lebens-Zyklus: Spezifikation, Design, Realisierung bis hin zu Tests und Dokumentation sowie Produktionsfreigabe
Ihr Profil:
  • Fundierte Erfahrung in der SAP-Entwicklung
  • Fähigkeit und Interesse, sich in S/4-Thematiken einzuarbeiten
  • Erfahrung in SolMan und/oder Data Aging wünschenswert
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- , gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- / Dienstleistungsorientierung und Verständnis der professionellen Beratung

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

SAP Basis Technical Consultant m/w (REF:101)

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Kundin ist der grösste Anbieter im Bereich Sprach- / Datenkommunikation und Netze. Zukunftsorientierte integrierte Lösungen, basierend auf strategischem Denken, bieten den Kunden Gesamtlösungen, die den gesamten Prozess der Kunden optimal unterstützen. Mit über 6 Mio Kunden und rund 20‘000 Mitarbeitern sieht man zuversichtlich in die Zukunft. In den sehr flachen Hierarchien, sind Sie direkt dem Leiter SAP-Technical unterstellt. Neben anspruchsvollen Einführungen, zeichnen Sie auch für den Betrieb bei grossen SAP-Anwendern verantwortlich.

Im Bereich IT-Services suchen wir eine/n erfahrenen

SAP Basis Technical Consultant m/w (REF:101)

Aufgaben:

  • Projekte:Design, Konzeption und Implementierung von SAP Technologie LösungenProjektmitarbeit und Leitung im Bereich SAP Netweaver Solutions
  • Durchführen von Installationen
  • OS-DB-Migrationen. ReleasewechselnBetrieb
  • Optimieren von SAP Systemlandschaften
  • Planen und Durchführen von EHP Upgrades, Supportpackages
  • Datenbank-Upgrades.

Profil:

  • Fundierte Kenntnisse der SAP Technologien
  • ABAP, Java Kenntnisse von vorteil (keine Bedingung)
  • Skills im Setup und Betrieb von SAP Systemen (Linux, Windows)
  • Skills im Bereich von Datenbanken (Oracle, MAXDB, MYSQL, DB2)
  • Zertifizierung in SAP Technology
  • Höherer Bildungsstand, Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständige Arbeitsweise, zuverlässige Persönlichkeit, Teamfähigkeit
  • Erfahrungen in VWware und gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil

Ihr Vorteil:


Machen Sei einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Ein tolles und aufgeschlossenes Team, interessante Projekte mit viel Spieltraum für Eigentinitiative und flexible Arbeitszeiten, sind nur einige Punkte die diese Stelle auszeichnen. Die Betriebskultur ist einzigartig und ermöglicht ihnen, sich ideal zu entfalten, dies kombiniert mit permanenten Weiterbildungsmöglichkeiten, runden das interessante Angebot ab.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


     

SW-Test Engineer Ref: 143

*** Wenn für Sie Qualität und Fehler verhindern im Fokus stehen ***


Unser Kunde ist ein bekanntes und etabliertes Beratungsunternehmen, welches sich stark im Ausbau befindet. Um den steigenden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, muss der Bereich der Qualitätssicherung ausgebaut werden. Zu diesem Zweck suchen wir mehrere, gut ausgebildete

SW-Test Engineer Ref: 143

Ihre Aufgaben:

  • Analyse und Design der Tests in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und den Kunden
  • Testvorbereitung und -durchführung der Tests
  • Analysieren, bewerten, dokumentieren und kommunizieren
  • Ausbildung und Coaching der im Test involvierten Personen

Ihr Profil:

  • Solide Grundausbildung in der Informatik (HF/FH/Uni)
  • Weiterbildung in SW-Qualitätssicherung (SCRUM, Wasserfall, V-Modell)
  • ISTQB-Zertifizierung vorhanden oder Interesse, diese zu Erlangen
  • Erfahrung im Software-Engineering
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken
  • Sehr guter Kommunikator

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, in einem kompetenten Team zu arbeiten und den Fehlern auf die Schliche zu kommen? Sie lieben es, in einer Firma zu arbeiten, welche in der ganzen Schweiz bekannt ist für ihr Qualitätssinn? Wenn Sie noch Zukunftspläne zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung haben und eine Arbeitgeber suchen, welcher Sie dabei unterstützt und fördert, dann melden Sie sich noch heute bei uns.
Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen per Mail zu. Gerne gebe ich Ihnen auch am Telefon erste Auskünfte bezüglich dieser spannenden und vielfältigen Herausforderung.
Wir garantieren Ihnen höchste Diskretion und Professionalität zu!

Ich freue mich auf Sie.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


     

SAP R/3 ABAP Entwickler Ref:102

*** Exklusiv Mandat ***

Möglichkeit für externe SAP Entwickler (und natürlich auch Inhouse Entwickler), wieder mehr Lebensqualität zu erfahren!!

Unsere Mandantin mit Schweizer Sitz in Baar (ZG) ist als internationaler Komponenten- und Systemlieferant ein wichtiger Teil im Supply Chain und einer Weltmarktführer im Bereich der mobilen Arbeitsmaschinen und des allgemeinen Maschinenbaus. Um erfolgreichen globalen Kunden weltweit die gewohnte Unterstützung aus einem Guss zu bieten, hat man ein internationales Netz an Produktionsunternehmen und Vertriebsgesellschaften aufgebaut, die in der Lage sind, kundennahe Wertschöpfung und Kompetenz am Standort der Kunden zu bieten. Im Zeitalter zunehmend komplexer technischer Fragestellungen kommt es auf Systempartner an, die ganzheitlich denken, langjährige, fundierte Erfahrung in ein Projekt einbringen und Lösungen in der Fluidtechnik anbieten können.

Als großes mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 1300 Mitarbeitenden verfügt unsere Auftraggeberin über mehr als 65 Jahre Erfahrung in der Steuer- und Regelungstechnik sowie der Filtration in der Mobil- und Industriehydraulik. Besonders in der Mobilhydraulik hat man sich zu einem Innovationsführer entwickelt.

Um die den komplexen Anforderungen gerecht zu werden, Prozesse kundenspezifisch abzuwickeln und schnell den gegeben Veränderungen auf dem Markt zu entsprechen, setzt man seit Jahren auf die ERP Lösung SAP R/3. Für das SAP Kompetenzzentrum in Baar (Kanton Zug), suchen wir einen erfahrenen

SAP R/3 ABAP Entwickler Ref:102

Ihre Aufgaben:

  • Analyse, Design, Realisierung und Wartung von kundenspezifischen Anforderungen und Entwicklungen der firmeneigenen Spezifikationen
  • Entwicklung von Anwendungen mit ABAP / OO, WebDynpro & Fiori; - Entwicklung von Fomularen mit Smartforms, Adobe Print Forms, etc
  • Realisieren der Schnittstellen ua. mit ODATA und RFC‘s
  • Enge Zusammenarbeit mit den Inhousemodulberatern, sowie den externen SAP-Partners

Ihre Skills::

  • Idealerweise Fachhochschul- oder Universitätsabschluss, in BWL oder Informatik
  • Mindestens 3 Jahre Entwicklerkenntnisse in der Programmiersprache ABAP und nach Möglichkeit /ABAP-Objects
  • Erfahrung mit Web Dynpro ABAP und im Bereich Web Services, sowie Formulare
  • Erfahrung in der Erstellung von funktionalen und technischen Spezifikationen
  • Hoher Qualtitätsanspruch und kostenbewusstes Denken
  • Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Alter: 25 bis 60 Jahre

Das wird Ihnen geboten:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit, exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, das Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef, der Ihnen viel Spielraum lässt du Ihnen viel Eigeninitiative bietet, Sehr gute Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Pensionskasse und einem der Stelle entsprechenden Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!

Es können nur Bewerber mit guten Deutschkenntnissen berücksichtig werden

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Lead Account Sales für den Bereich Privat Banking & Wealth Management w/m Ref. 109

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Auftraggeberin mit CH-Sitz in Genf und Zürich, bietet agile und skalierbare Front-to-Back-Softwarelösungen für die Privatkunden- und Vermögensverwaltungsbranche. Die Expertise unserer Kundin liegt darin, Banken, Vermögensverwaltern und Brokern die am besten geeignete und zuverlässigste Softwarelösung zur Verfügung zu stellen, die ihren Bedürfnissen entspricht. Das Unternehmen ist weltweit präsent mit Niederlassungen in der Schweiz, Singapur, den USA, Brasilien, Panama, Tunesien, Luxemburg, Großbritannien und weiteren Niederlassungen rund um den Globus. Die neuen Softwarelösungen sind auf die spezifischen Anforderungen des Private Banking und der Vermögensverwaltung zugeschnitten.

Wen wir suchen:

Im Rahmen des starken Wachstums suchen wir für die Gewinnung und Betreuung der anspruchsvollen Kunden und der Umsetzung von Projekten im Account-Bereich Banking interessierte Persönlichkeiten für die neugeschaffene Stelle als Sales Lead mit Arbeitsort Zürich.

Lead Account Sales für den Bereich Privat Banking & Wealth Management w/m Ref. 109

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Akquisition von Neukunden/-projekten sowie Aufbau- und Ausbau der langfristigen Geschäftsbeziehung im Bereich Banking & WM
  • Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden/-projekten und Festigung einer langfristigen Geschäftsbeziehung im Bereich Banking &WM.
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und Ausarbeitung anspruchsvoller Lösungsangebote in enger Zusammenarbeit mit unseren technischen Spezialisten.
  • Bearbeitung von Ausschreibungen und Steuerung des Vertriebsprozesses.
  • Beratung und Verkauf des gesamten Lösungs-Portfolios
  • Präsentation des Leistungsportfolios von Angeboten.
  • Präsentation des Unternehmens auf Events.
  • Pflege des CRM.

Ihre Skills:

  • Mindestens 5 Jahre Verkaufserfahrung in der IT-Branche mit Erfolgsausweis im Bereich Banking.
  • Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und/oder Dienstleistungen.
  • Leidenschaft für den Verkauf mit bestehendem Beziehungsnetz im Bereich Banking.
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit gutem betriebswirtschaftlichem Verständnis sowie mit Affinität für Digitalisierung, Security, Innovationen und Consulting.
  • Ausgeprägte Kundenorientierung.
  • Kommunikativer Teamplayer mit Spass am Networking.
  • Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
  • Hoher Grad an Eigenmotivation und Selbständigkeit.
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch sehr willkommen (jedoch keine Bedingung)

was wird Ihnen geboten:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit, exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, das Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef, der Ihnen viel Spielraum lässt du Ihnen viel Eigeninitiative bietet, exzellente Anstellungsbedingungen und reale Entwicklungschancen zum Sales Director und weit überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!

Es können nur Bewerber mit guten Deutschkenntnissen berücksichtig werden!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


   

Java Fullstack Entwickler (Ref. 182)

Für ein erfolgreiches und stark wachsendes Schweizer Software- und Beratungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und im Ausland suchen wir dynamische Köpfe, die gerne an vorderster Front bei der Digitalisierung mitwirken wollen.

Java Fullstack Entwickler (Ref. 182)

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Weiterentwicklung von massgeschneiderten Softwarelösungen basierend auf Java und aktuellen Web Technologien
  • Beratung der Kunden in Technologie- und Methodikfragen
  • Übernahme von weiterer Verantwortung je nach Projekt als Scrum Master oder Lead Engineer

Was von Ihnen gewünscht wird:

  • Höhere Ausbildung in Informatik (HF, FH, ETH/Uni)
  • Praktische Erfahrung mit aktuellen Java Technologien und Frameworks wie Spring und mit aktuellen Webtechnologien wie z.B. Angular oder React
  • Erfahrung mit Cloud Plattformen wie AWS & Co. und von Vorteil
  • Kreativität, Passion, Drive und den Willen, kontinuierlich dazuzulernen
  • Eine hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Sie erwarten können:

  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Abwechslung durch das starke Wachstum
  • Ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten
  • Kompetente Kollegen
  • Kontinuierliche Weiterbildung

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Consultant / Senior Consultant SAP CRM w/m Ref: 116

*** Exklusiv Mandat ***

Der nächste Schritt in Ihrer SAP-Karriere! Diese Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Teamleads, oder Senior Berater, die gerne in eine Leading Position wechseln möchten!

Unsere Auftraggberin gehört zu den führenden IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe Das Beratunshais mit Gold Status ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 400 Mitarbeitende.

Auf Grund er exzellenten Auftragslage suchen wir für die neugeschaffene Stelle einen erfahrenen

Consultant / Senior Consultant SAP CRM w/m Ref: 116

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der anspruchsvollen Kunden in allen Bereichen von SAP CRM, dem S/4HANA Customer Management (CRM Addon) und dem C/4HANA Cloud Portfolio
  • Beratung und Umsetzung kundenindividueller Erweiterungen und Ausprägungen im Rahmen anspruchsvoller Projekte
  • Unterstützung im weiteren Aufbau des C/4HANA Competence Centers
  • Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
  • Unterstützung von Presales-Aktivitäten, Kunden für Avectris und unsere Lösungen begeistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Ausgeprägte SAP CRM Kenntnisse, von Vorteil Erfahrung im C/4HANA Cloudportfolio oder alternativ grosse Bereitschaft sich in die neuen Lösungen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sie sind ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert und bringen «Beratergene» mit
  • Stufengerechte und kompetente Kommunikation auf verschiedenen hierarchischen Ebenen

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das Seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu.

Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon.

Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Consultant / Senior Consultant SAP CRM w/m Ref: 116

*** Exklusiv Mandat ***

Der nächste Schritt in Ihrer SAP-Karriere! Diese Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Teamleads, oder Senior Berater, die gerne in eine Leading Position wechseln möchten!

Unsere Auftraggberin gehört zu den führenden IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe Das Beratunshais mit Gold Status ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 400 Mitarbeitende.

Auf Grund er exzellenten Auftragslage suchen wir für die neugeschaffene Stelle einen erfahrenen

Consultant / Senior Consultant SAP CRM w/m Ref: 116

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der anspruchsvollen Kunden in allen Bereichen von SAP CRM, dem S/4HANA Customer Management (CRM Addon) und dem C/4HANA Cloud Portfolio
  • Beratung und Umsetzung kundenindividueller Erweiterungen und Ausprägungen im Rahmen anspruchsvoller Projekte
  • Unterstützung im weiteren Aufbau des C/4HANA Competence Centers
  • Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
  • Unterstützung von Presales-Aktivitäten, Kunden für Avectris und unsere Lösungen begeistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Ausgeprägte SAP CRM Kenntnisse, von Vorteil Erfahrung im C/4HANA Cloudportfolio oder alternativ grosse Bereitschaft sich in die neuen Lösungen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sie sind ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert und bringen «Beratergene» mit
  • Stufengerechte und kompetente Kommunikation auf verschiedenen hierarchischen Ebenen

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das Seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu.

Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon.

Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Consultant / Senior Consultant SAP FI/CO Ref: 107

*** Exklusiv Mandat ***

Exzellente Chance, sowohl für junge Berater, die Ihre Skills markant steigern wollen, wie auch für erfahrene Berater, Ihre Fähigkeiten vollumfänglich einzusetzen!

Unsere Mandantin mit Sitz in Grossraum Zürich ist der EU-Branchenleader im Bereich Medizinal-Bereich. Mit rund 1'400 Mitarbeitern und einer gesunden Wachstumsstrategie, möchte man auch in Zukunft die Massstäbe in der Branche setzen. In der Schweiz gilt sie als der kompetente Partner für über 2'000 Kunden. Zudem werden im Bereich des Medikationsmanagements umfassende Dienstleistungen angeboten, die bis hin zum All in One bei Anbieter im Dienstleistungsbereich reichen. Um den zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden, hat man sich für die ERP-Lösung SAP R/3 entschieden. In einem rund 18-monatigen Projekt werden die die Module FI/CO, SD/MM, sowie HR eingeführt. Zusammen mit einem externen SAP-Partner, will man die hochgesteckten Ziele erreichen und den Go-Life Termin gerecht erfüllen. Ein Team aus hochspezialisierten SAP-Fachleuten ist hier der Schlüssel zu Erfolg! Für den Bereich SAP Finance suchen wir einen kompetenten SAP-Fachmann als

Consultant / Senior Consultant SAP FI/CO Ref: 107

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit bei der Einführung von SAP FI/CO (S/4HANA Finance) für die Landesgesellschaft Schweiz
  • Optimierung und Definition der Businessprozesse im internen und externen Rechnungswesen
  • Enge Zusammenarbeit mit der IT sowie den verschiedenen Fachbereichen
  • Mithilfe beim Unterhalt und der Weiterentwicklung der SAP Gesamtlösung im Zusammenhang mit der Unternehmensstrategie
  • Umsetzung der Businessprozesse im SAP (Customizing)
  • 2nd/3nd Level Support der Key User und Anwender
  • Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema FI/CO
  • Koordination/Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern und externen SAP Beratern
  • Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema FI/CO
  • Koordination/Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern und externen SAP Beratern
  • Leitung von Teilprojekten (FI/CO)
  • Koordination von externen Beratern nach dem GoLive (Application Management)

Ihre Stärken:

  • Fachhochschulabschluss als Wirtschaftsinformatiker oder im Bereich BWL/Finanzwesen mit Weiterbildung im SAP (SAP-Kurse, Zertifizierung)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im SAP Umfeld
  • Tiefgreifende Kenntnisse in den Modulen FI/CO inkl. integrative Kenntnisse in die Vertriebslogistik (MM/SD), von Vorteil
  • Erfahrungen mit SAP Analytics von Vorteil
  • Kenntnisse SAP Solution Manager von Vorteil
  • Erfahrung in der Optimierung und Definition von Businessprozessen
  • Teammember/Teamplayer/Motivator
  • Guter Zuhörer/Guter Kommunikator bis auf C-Level
  • Ausgeprägte Präsentationskills
  • Offen für Veränderungen (im positiven Sinne)
  • Dienstleistungsorientierung
  • Alter: 26 – 55 Jahre
  • Sprachen: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift, Französisch erwünscht

Es wird Ihnen geboten:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Consultant / Senior Consultant SAP SCM (REF: 119)

*** Exklusiv Mandat ***

Unsere Mandantin ist führend, wenn es um die Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA geht und erarbeitet zusammen mit seinen zukunftsorientierten und renommierten Kunden erfolgreiche Transformations- strategien und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Das Unternehmen betreut Kunden in der ganzen Schweiz mit exzellentem SAP Process Consulting. Als Gold Partner von SAP bieten man von Logistik über Finanzen, Mobility, Technologie, HCM sowie SAP Basis ein breites Portfolio an Beratungsdienstleistungen im SAP Umfeld an. Ob als Talent, Experte oder Senior – hier erwartet Sie ein «mehr» an Möglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung und dies zu absolut ausserordentlichen Anstellungsbedingungen. Wir suchen Menschen, die mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz mit Leidenschaft für den Kunden bei der Erreichung unserer Ziele tatkräftig unterstützen und mit uns Unternehmensentwicklungen nachhaltig prägen.

Consultant / Senior Consultant SAP SCM (REF: 119)

Ihre Aufgaben:

  • Begleitung unserer Kunden bei Einführung, Weiterentwicklung und Optimierung ihrer SAP basierten Logistik-Prozesse mit Schwerpunkten SD, MM und den damit verbundenen Systemen
  • Zusätzliche Kenntnisse in den Modulen PP, WM und QM von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • Fachliche Prozessführung unserer Kunden · Lösungskonzeption und Realisierung der Prozesse bei Neu- und Bestandskunden
  • Übernahme von Teilprojekt- und Projektleitungen in den SAP-Modulen SD und MM
  • Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Unterstützung derselben im laufenden Betrieb

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium, oder Fachausbildung (Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik)
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Modulen PP, MM und QM
  • Kenntnisse in angrenzenden Modulen wie SD oder WM sind ebenso von Vorteil wie Kenntnisse in S/4 HANA Prozessen
  • Technische Implementierungskenntnisse und Projekterfahrung (Must-have Kriterium)
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Deutschschweiz
  • Teamorientiert, unternehmerisch denkend und eigenverantwortlich im Arbeiten
  • In der Lage, Vorträge und Präsentationen in Englischer Sprache zu halten

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Head of SAP ISU w/m Ref: 115

*** Exklusiv Mandat ***

Der nächste Schritt in Ihrer SAP-Karriere! Diese Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Teamleads, oder Senior Berater, die gerne in eine Leading Position wechseln möchten!

Unsere Auftraggberin gehört zu den führenden IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe Das Beratunshais mit Gold Status ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 400 Mitarbeitende.

Auf Grund er exzellenten Auftragslage suchen wir für die neugeschaffene Stelle einen erfahrenen

Head of SAP ISU w/m Ref: 115

Ihre Aufgaben:

  • Leitung eines Teams von bis zu 15 qualifizierten Beratern
  • Projektleitung umfassender und komplexer SAP Projekte mit Schwerpunkt SAP IS-U und SAP S/4HANA Utilities
  • Planung, Steuerung und Entwicklung des SAP Utilities Teams
  • Strategie- und Architekturberatung zur gesamten Lösungssuite SAP for Utilities, Unterstützung unserer Kunden in der Transformation Richtung SAP S/4HANA
  • Verantwortung für die Entwicklung erfolgreicher, innovativer Produkte
  • Sicherstellen der SLA gegenüber unseren Kunden
  • Aktive Mitarbeit bei den Presales-Aktivitäten und Ausschreibungen

Ihr Profil:

  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung als SAP IS-U Berater und/oder Projektleiter mit
  • Die Konzeption & Präsentation komplexer Sachverhalte liegen Ihnen
  • Ein hohes Mass an Selbstmotivation, Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft Verantwortung für Themen zu übernehmen zeichnen Sie aus
  • Sie können auf allen hierarchischen Ebenen stufengerecht und kompetent kommunizieren (sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse)
  • Erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA, Fiori sowie weiteren SAP Modulen sind erwünscht

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu.

Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon.

Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch


   

Pharm&Tech: uro, neuro, cardio, psychiatrie: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe.
Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

  • top indications: plaies; rénal, dialyse; neurologie, cardiologie, médicine interne, angiologie, rhumatologie, immunologie, oncologie; diagnostic
  • délégué(e) médicale comme responsable des spécialistes hospitaliers et ambulatoires (psychiatrie, vasculaire, neurologie, gastro)
  • médicaments ou produits médicotechniques (et consommables), utilisé dans diverses indications:
  • Medical Device: consultation, instruction et vente de produits en chirurgie, plaies, stoma
  • produits pharma: hôpitaux et homes

Pour un laboratoire pharmaceutique: Vous êtes délégué(e) médical(e) depuis 2-3 ans, et vous avez du success au niveau hospitalier et/ou avec les médecins praticiens ou spécialistes en cabinet!

Details des produits/Sales Reps & Product Specialists, KAM: a) vaccins; biologicals; neurologie, b) extracorporal circulation, septic shock, anesthesia, further specific devices & materials; neurology, diabetes, cardiology, urology, immunology, ICU, pneumology

Pharm&Tech: uro, neuro, cardio, psychiatrie: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Responsabilités

  • Présentation d’un produit important chez les spécialistes ou cabinets: Pharma ou Medical Device/Consommables
  • Etablir et approfondir les relations avec nos clients
  • Organiser des tables rondes et des formations continues
  • Médical/MSL avec formation académique scientifique: re/présenter et consulter au niveau scientifique et thérapeutique chez les spécialistes, formations, répondre aux besoins médicales du marché, interaction avec le marketing et la vente, chargé de projets: formation académique, langues
  • Key Account Manager: responsabilité chez les hôpitaux, les acheteurs, les spécialistes

Profil

  • Formation infirmier/ère ou paramédicale; académique (médecine, sciences naturelles)
  • délégué/e médicale certifié/e SHQA et autre
  • expérience approfondie et réussie du métier dans la représentation et vente médicale:
  • existence d’un réseau de client dans le secteur (hospitalier, médecins, spécialistes, cabinets; divers indications)
  • Votre personnalité: vous êtes un/e communicant/e, aimez prendre des initiatives, vous êtes sûr/e de vous et vous avez le sens du résultat et capacité dans la gestion de projets
  • Votre force de conviction, votre persévérance et votre entregent sont tels que vous mobilisez pleinement en faveur de nos produits
  • Vous êtes de langue maternelle française (avez des connaissances en anglais et/ou en allemand de preférence)

Proposition

Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Formation continue assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région indiquée, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner: pour votre futur professionel!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Pharm&Tech: KAM BS-SG; GE-BE; Sales Specialist: BS-ZH-SG; LU/ZH; BE/BS; BE-VS-NE: R302

Wir suchen kompetente Persönlichkeiten mit erster relevanter Berufserfahrung Pharma bzw. MedTech a) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis. Wichtig sind Kompetenzen, lokale Marktkenntnisse (Praxis, Spezialisten, Spital), Sprachen und Resultateorientierung. Regionen in ganzer Schweiz.
Unser Kunde ist jeweils ein führendes Medizintechnik MT bzw. Pharmaunternehmen PH mit spannenden Produkten

  • aktuell: Sales Rep (Praxis, Spezialisten, Regionalspitäler):
    Region BE/VS/NE/JU: 1-2 J Verkaufserfahrung Pharma, bei Aerzten; Region BE mit D&F-Sprache nötig! oder (naturwissenschaftliches) Studium mit Kunden- und Kommunikationsgeschick
  • aktuell: Key Account Manager (KAM) Schweiz D&F-Sprache, Spezialisten, Spital, Einkaufs- und Verhandlungserfahrung Pharma sowie Influencer- & Stakeholder Management sowie:

  • Pharma RX-Segment bei verschiedenen Pathologien
    (Schmerz, Gastroenterologie, Primary Care); Regionen LU; BE/AG/BS; ZH/SG; BE
  • MedTech (Materialien & Verbände; Wunden, Stoma; Inkontinenz): Pflege, TOA, ICU, Paramedical, BS/BA-Berufsabschluss, 1. Berufs- und Sales-Erfahrung im Segment, DE Sprachen.Regionen: LU+; BE/VS
  • Entsprechende spezifische Fach- und Kundenkenntnisse sind gerne erwünscht; 3 J Sales-, Verhandlungs- und Projekterfahrung bei GPs, Spezialisten, Spital und Sprachkenntnisse ebenso
  • Aktuell:
  • KAM Schweiz Pharma (Specialty Care)
  • Sales Rep MedTech
  • Sales Rep BE/BS; SG; LU/SG/ZH Praxis & Spezialisten
  • Fachspezialisten, Praxis, Spital; Orthopädie u/o Heime

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

Pharm&Tech: KAM BS-SG; GE-BE; Sales Specialist: BS-ZH-SG; LU/ZH; BE/BS; BE-VS-NE: R302

Ihre Aufgaben:

  • bedürfnisgerechte Beratung und Verkauf
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Kommunikation der Produktequalitäten und Umsetzung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Sales, Marketing & Medical
  • Organisation von Fortbildungen & Schulungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Einwand-Handling, Verkaufsabschluss & Verhandlungsführung
  • Service-après-Vente

Ihr Profil:

  • paramedizinische Ausbildung (Drogist, Pharmaast, Pflege, OTA; Naturwissenschaften, BWL)
  • KAM: eine Vakanz für Naturwissenschaftler mit erster Saleserfahrung in D-Schweiz (BS-SG), Spital/Spezialisten (Onkologie bevorzugt), ca 30 J jung, Sprachen D/E
    ein KAM Romandie-Berne (Kreislauf, Diabetes, CNS ideal)
  • in der Medizintechnik bevorzugt Pflegeausbildung und erste Saleserfahrung mit Devices (Orthopädie, Implants) oder MedTech-Materialien: Erfahrung im Spital- bzw. Homecare ambulanten Umfeld (Apo, Drog, Altersheim, Spitex): KAM Erfahrung, Führungs-Potenzial
  • 2-4 J Berufs- & Verkaufserfahrung mit Aerzten, Spitalapothekern & Einkäufern im Markt Schweiz in der Funktion: Pharma u/o MedTech/Medical Device
  • Interesse u/o Fachwissen im Indikationsgebiet
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung mit Sprachen DE/F vorteilhaft

Ihre Vorteile:


Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt.
Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Ihr Vertrauenspartner in die Zukunft im Healthcare Business

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Pharm&Tech: PM Pharma; Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Unser Kunde ist ein KMU Pharmaunternehmen (Zentralschweiz) mit spannenden Produkten im RX-Segment bei verschiedenen Pathologien.

Wir suchen aktuell für das

  • Brand-/Product Management Specialty Care am Firmensitz (LU/ZG): ...
  • Medical Manager/MSL (CH u/o Romandie; Onco, Special Care, Immunology; RX/OTC):

    Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) und erster solider Berufserfahrung in der Pharmaindustrie (Specialty Care; CNS Psychiatrie u.w.) und Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen Schweiz.

  • Marketing & Sales Manager für Specialty Care Launch Product

  • Key Account Manager Schweiz: Spital, New Stakeholders; Studium und Sprachen DEF plus Markt Schweiz Erfahrung 3 J mind.
  • Weitere spannende Funktionen in relevanten Pharma u/o Medizintechnik-Unternehmen.

    Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

Pharm&Tech: PM Pharma; Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Ihre Aufgaben:

  • PM:
  • Erstellung von Marketingplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen
  • Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen

  • KAM: Spezialisten, Stakeholder und Entscheider Region D-Schweiz (BS/LU/ZH/SG: Onkologie): Naturwissenschaftler, ca 30 J jung, D/E Sprache und 1. Saleserfahrung Spezialisten (Onko);
    bzw. Region Romandie-Bern, entsprechende 3-5 J Sales- & Verhandlungserfahrung (Kreislauf, Diabetes, CNS) in D&F sowie Englischkenntnissen; je 1 Funktion in Pharma, bzw. Medizintechnik im OP & Chirurgie- und AltersPflegheim- & Spitex-Umfeld

  • Medical Manager/MSL:
  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs
  • Support bei Advisory Boards, Fachvorträgen & Studienprojekten
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory)
  • Key Account Manager KAM:
  • Betreuung der Entscheider, Schlüsselkunden
  • Spitalapotheker, Grossisten, Einkaufsgemeinschaften
  • verschiedene Stakeholder

Ihr Profil:

  • akademische Ausbildung bzw.
  • paramedizinisch (Drogist, Pflege, Techn. Beruf u.w.)
  • erste Berufserfahrung im Markt Schweiz in der Funktion
  • Interesse u/o Fachwissen in Diabetes, HKL, Urologie, Psychiatrie u.w.
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung im Segment, mit Sprachen DEF

Ihre Vorteile:

  • Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


   

Pharma Tech: Sales Rep/Specialist; KAM | PM | Medical-Mgr; MSL | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Unsere Kunde sind jeweils führende Pharma- & Medizinaltechnik-Unternehmen mit spannenden Produkten im RX-Segment (:Cardio, Uro, CNS, Rheuma, Pain) bzw. Medical Device & Materials (Wirbelsäule, Cardio) bei verschiedenen Pathologien, Accounts, Stakeholders und Fachspezialisten. Gefragt sind aktuell Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) bzw. Paramedicals (Drogist, Pflege, TOA/OP-Personal, MPA, Medizin-, BiologielaborantIn, PharmaassistentIn) und erster solider Berufserfahrung in der Medizinalindustrie, Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen.

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe. Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die untenstehenden Erwartungen inkl. erste Erfahrungen im Markt Schweiz (International) abdecken:

Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Pharma Tech: Sales Rep/Specialist; KAM | PM | Medical-Mgr; MSL | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Responsabilités/Ihre Aufgaben

  • Wir suchen engagierte "Professionals" mit erster relevanter Funktions- & Management-Berufserfahrung in Pharma bzw. MedTech (Schweiz, bzw. International)
  • a) Product/Brand Mgr; MSL bzw. Medical Advisor; Market Access, Reimbursement & Pricing Manager, Business Relations, Pharmacovigilance & Regulatory Affairs
  • b) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis; Grundversorger u/o Fachspezialisten.
  • Wichtig sind Kompetenzen, Sprachen bzw. Kulturkreise, erstes Kundennetzwerk Markt Schweiz, Aktionspläne und Resultate-Orientierung.
  • Regionen in D-Schweiz; Romandie; International.
  • Produkte bei verschiedenen Pathologien: General Medicine/Primary Care, Specialties, Herzkreislauf, Diabetes, Women Health, Immunologie, MS, Onkologie, Neurologie, Infektiologie, Urologie, Derma, Allergo-Respiratory, Ophtha, Rheuma, Biomaterials, Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie, Wundtherapien, Verbrauchsmaterialien.

Le Profil/Spezifische Funktionen

  • Product/Brand Manager: Specialty Care, iv Drugs, Diagnostik, Device; Primary Care
    Medical Manager bzw. MSL in Primary & Specialty Care: Immuno, Haemato, Allergo, Dental
  • Verkaufsleiter: Führungsperson mit 3 J Führungserfahrung und 30-35 J alt
  • Sales Rep, Product Specialist, Key Account Manager
  • Market Access Manager Pharma: Pricing, Reimbursement, Stakeholder Management a/o Governmental Affairs mit entsprechendem Wissen und Netzwerk

Proposition/Ihre Tätigkeiten

Schweiz o International PM/Brand Manager:

  • Erstellung von Marketing & Salesplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • konsequente Umsetzung im Feld
  • Front- und Führungserfahrung 3 J; Idealalter 30-40 J
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen; Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Intl. PM (MedTech): Erfahrung International & Device, in Professional Care bzw. Spital/OL/OP/Distributoren & Schulungen

Medical Advisor, -Manager/MSL, Medical Director:

  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs,
  • Support bei Advisory Boards
  • Fachvorträge & Studien/klinische Projekte
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory Affairs)

Market Access, Reimbursement:

  • entspr. erste Erfahrung in Kassenvergütung & Stakeholder Management
  • erste Industrieerfahrung in MedTech oder Pharma
  • therapeutisch-oekonomisches Fachwissen
  • lokale Marktkenntnisse und Sprachen

Vos Compétences/Ihr Profil

  • Akademische/Paramedizinische Ausbildung, solide erste Funktionserfahrung Angewandtes, paramedizinisches Fachwissen Kunden- & spezifische Markterfahrung motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit Engagement und Elan, Ehrgeiz und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse idealerweise DEF (funktionsabhängig)
  • Ihre Vorteile: Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.
  • Proposition: Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Initiation approfondie et formation continuée assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner:

Ihr Vertrauenspartner - Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

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Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

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