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Senior System Engineer für Microsoft Technologien

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, mittelständiges IT-Dienstleistungsunternehmen im Raum Zug. Die hohe Fach- und Sozialkompetenz aller Mitarbeiter führt zu einem erfolgreichen Miteinander und zu einer Unternehmenskultur, wo Höchstleistung leicht fällt und Spass macht.

Damit das Unternehmen der stetig wachsenden Nachfrage nachkommen kann, suchen wir für unsere Kundin eine/n:

Senior System Engineer für Microsoft Technologien

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Kundenverantwortung und unterstützt deine KMU-Kunden rund um Microsoft Azure, Office 365, Cloud, Microsoft Client/Server-Infrastrukturen und Virtualisierung
  • Du realisierst kundenspezifische IT Projekte von der Konzeption, über Umsetzung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Betrieb und Administration der Lösungen und Störungsanalyse/Behebung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Deine Vorteile:

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Abwechslung und sehr viel Flexibilität und Zeitautonomie
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten (und das kann nachweislich sehr schnell gehen)
  • Du arbeitest mit den aktuellsten Microsoft Technologien in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld, wo es nie langweilig wird
  • Top Anstellungsbedingungen und Arbeitsmittel, wie man es als ICT Experte erwartet
  • Moderne Firmenkultur mit engagierten, kompetenten Kollegen und zeitgemässe Leadership
  • Stylisches Büro und einfache Erreichbarkeit ... man kann aber von überall arbeiten

Warum du dabei erfolgreich bist:

  • Mit der Microsoft Welt (Azure, SharePoint, OneDrive, Windows, etc.) und mit Virtualisierung kennst du dich aus deinen bisherigen Projekten bestens aus
  • Du hast Freude an der Kundeninteraktion und Erfahrung in der Projektumsetzung
  • Die Grundlagen dafür hast du dir im Rahmen einer Informatikausbildung und lösungsspezifischen Weiterbildungen erworben (z.B. Microsoft Zertifizierungen)
  • Du kommunizierst stilsicher und souverän in Deutsch und kannst auch Englisch

Arbeitsort: wo du arbeitest, ist absolut egal. Du kannst deine Arbeit vom Office aus in Zug erledigen, im Homeoffice oder beim Kunden vor Ort, je nach dem, was am besten passt.

Stellenreferenz: 241 - verlange unseren Berater Stefan Widmer für mehr Informationen zu diesem attraktiven Angebot.

Anstellungsgrad: 70 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Senior ICT Engineer (m/f)

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, mittelständiges IT-Dienstleistungsunternehmen im Raum Zug und durch exzellente Beratung und Fachkompetenz auf Wachstumskurs.

Damit das Unternehmen der stetig wachsenden Nachfrage nachkommen kann, suchen wir für unsere Kundin mehrere:

Senior ICT Engineer (m/f)

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Kundenverantwortung und unterstützt deine KMU-Kunden rund um Microsoft Microsoft Technologien (z.B. mit Spezialisierung auf Azure, Office 365 oder SharePoint, ...)
  • Du realisierst kundenspezifische IT Projekte von der Konzeption, über Umsetzung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Betrieb und Administration der Lösungen und Störungsanalyse/Behebung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

Deine Vorteile:

  • Inspirierende Firmenkultur und motivierte Kolleginnen und Kollegen
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Abwechslung und sehr viel Flexibilität mit Zeitautonomie
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten (und das kann nachweislich sehr schnell gehen)
  • Du arbeitest mit den aktuellsten Microsoft Technologien in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld, wo es nie langweilig wird
  • Top Anstellungsbedingungen und Arbeitsmittel, wie man es als ICT Experte erwartet

Warum du dabei erfolgreich bist:

  • Du verfügst über eine fundierte IT Ausbildung und bringst mehrere Jahre Berfuserfahrung mit Microsoft Technologien mit (z.B. Microsoft 365, Exchange, Teams, SharePoint, MS IIS Server, Web Applications, LoadBalancing, Automation, etc.)
  • Du hast Freude an der Kundeninteraktion und Erfahrung in der Projektumsetzung
  • Die Grundlagen dafür hast du dir im Rahmen der Informatikausbildung und lösungsspezifischen Weiterbildungen erworben (z.B. Microsoft Zertifizierungen)
  • Du kommunizierst stilsicher und souverän in Deutsch und kannst auch Englisch

Arbeitsort: wo du arbeitest, ist absolut egal. Du kannst deine Arbeit vom Office aus im Kanton Zug erledigen, im Homeoffice oder beim Kunden vor Ort, je nach dem, was am besten passt.

Stellenreferenz: 241 - verlange unseren Berater Stefan Widmer für mehr Informationen zu diesem attraktiven Angebot.

Anstellungsgrad: 70 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Sales Manager SAP w/m Ref: 125

**** Exklusiv Mandat ****

Schlägt Dein Herz für die neusten Lösungen wie S/4, C/4, Cloud, Fiori etc.?

Dann starte hier den nächste Schritt in Deiner SAP-Karriere! Wir sprechen hier sowohl erfahrene SAP-Sales, wie auch SAP-Fachspezialisten (Berater/Teamleads) an, die bereits im Sales/Preasales Erfahrung sammeln konnten. Unsere Auftragsgeberin gehört zu den führenden IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Versorger, Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, und öffentlicher Sektor.

Als Partner auf Augenhöhe. Das Beratungshaus mit Gold Status, bietet ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und

Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 450 Mitarbeitende. Auf Grund der exzellenten Auftragslage wird das Sales Team weiter ausgebaut und wir suchen für die neugeschaffene Position als

Sales Manager SAP w/m Ref: 125

Deine Aufgaben

  • Gewinnung von Neukunden für das SAP Portfolio (Projekte und Service) des Zielmarktes im oberen Schweizer Mittelstand und den Schweizer Versorgern
  • Identifikation und Targeting von Neukunden und Opportunities passend zum SAP Portfolio gehört zu Deinen Tasks
  • Bestehende Kundenbeziehungen baust Du durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten weiter aus
  • Du erstellst die Sales Planung und bearbeitest strategisch und aktiv unser Buying-Center
  • Du arbeitest eng mit unseren SAP-Teams zusammen und stimmst Dich regelmässig ab
  • Darüber hinaus gehört auch die enge Kollaboration mit dem Marketing zur Definition, Initiierung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kampagnen und Events ebenfalls dazu
  • Du bist die Drehscheibenfunktion zwischen SAP Schweiz und den Entscheidungsträgern, bzw. bist in der Lage selbst zielgerichtete Massnahmen und Entscheidungen zu treffen

Dein Profil:

  • Du bringst solides und aktuelles SAP Knowhow in den Bereichen S/4, Customer Ex-perience, SAP IS-U und SAP Betrieb mit
  • Du hast SAP / CH-Markt Erfahrung und verfügst über ein intaktes Beziehungsnetz
  • Du verfügst über einen ausgewiesenen positiven track record als Sales
  • Du bringst eine gute Vernetzung als Sales auf C-Level bei unseren Zielmärkten mit

Dein Vorteil:

Mach einen grossen Schritt vorwärts und wähle unsere Mandantin zu Deiner neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorrag enden Anstellungsbedingungen bietet Dir diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Schlagwörter wie gemeinsam zum Ziel sind hier keine leeren Floskeln, sondern werden täglich gelebt. Realistische Ziele und ein Chef der Deine Leistungen honoriert (nicht nur monetär). Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Sende uns für eine erste Sichtung Deine Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Dir Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon.

Wir versichern Dir eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

PharmTec: délégué/e uro, neuro, cardio, psychiatrie: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe.
Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

  • top indications: plaies; rénal, dialyse; neurologie, cardiologie, médicine interne, angiologie, rhumatologie, immunologie, oncologie; diagnostic
  • délégué(e) médicale comme responsable des spécialistes hospitaliers et ambulatoires (psychiatrie, vasculaire, neurologie, gastro)
  • médicaments ou produits médicotechniques (et consommables), utilisé dans diverses indications:
  • Medical Device: consultation, instruction et vente de produits en chirurgie, plaies, stoma
  • produits pharma: hôpitaux et homes

Pour un laboratoire pharmaceutique: Vous êtes délégué(e) médical(e) depuis 2-3 ans, et vous avez du success au niveau hospitalier et/ou avec les médecins praticiens ou spécialistes en cabinet!

Details des produits/Sales Reps & Product Specialists, KAM: a) vaccins; biologicals; neurologie, b) extracorporal circulation, septic shock, anesthesia, further specific devices & materials; neurology, diabetes, cardiology, urology, immunology, ICU, pneumology

PharmTec: délégué/e uro, neuro, cardio, psychiatrie: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Responsabilités

  • Présentation d’un produit important chez les spécialistes ou cabinets: Pharma ou Medical Device/Consommables
  • Etablir et approfondir les relations avec nos clients
  • Organiser des tables rondes et des formations continues
  • Médical/MSL avec formation académique scientifique: re/présenter et consulter au niveau scientifique et thérapeutique chez les spécialistes, formations, répondre aux besoins médicales du marché, interaction avec le marketing et la vente, chargé de projets: formation académique, langues
  • Key Account Manager: responsabilité chez les hôpitaux, les acheteurs, les spécialistes

Profil

  • Formation infirmier/ère ou paramédicale; académique (médecine, sciences naturelles)
  • délégué/e médicale certifié/e SHQA et autre
  • expérience approfondie et réussie du métier dans la représentation et vente médicale:
  • existence d’un réseau de client dans le secteur (hospitalier, médecins, spécialistes, cabinets; divers indications)
  • Votre personnalité: vous êtes un/e communicant/e, aimez prendre des initiatives, vous êtes sûr/e de vous et vous avez le sens du résultat et capacité dans la gestion de projets
  • Votre force de conviction, votre persévérance et votre entregent sont tels que vous mobilisez pleinement en faveur de nos produits
  • Vous êtes de langue maternelle française (avez des connaissances en anglais et/ou en allemand de preférence)

Proposition

Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Formation continue assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région indiquée, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner: pour votre futur professionel!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

PharmTec: Sales Rep/Specialist BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Sales; BE-VS-FR: R302

Wir suchen kompetente Persönlichkeiten mit erster relevanter Berufserfahrung Pharma bzw. MedTech a) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis. Wichtig sind Kompetenzen, lokale Marktkenntnisse (Praxis, Spezialisten, Spital), Sprachen und Resultateorientierung. Regionen in ganzer Schweiz.
Unser Kunde ist jeweils ein führendes Medizintechnik MT bzw. Pharmaunternehmen PH mit spannenden Produkten

  • aktuell: Sales Rep (Praxis, Spezialisten, Regionalspitäler):
    Region BE/VS/FR: 1-2 J Verkaufserfahrung Pharma, bei Aerzten; Region BE mit D&F-Sprache nötig! oder (naturwissenschaftliches) Studium mit Kunden- und Kommunikationsgeschick
  • aktuell: Key Account Manager (KAM) Schweiz D&F-Sprache, Spezialisten, Spital, Einkaufs- und Verhandlungserfahrung Pharma sowie Influencer- & Stakeholder Management sowie:

  • Pharma RX-Segment bei verschiedenen Pathologien
    (Schmerz, Gastroenterologie, Primary Care); Regionen LU; BE/AG/BS; ZH/SG; BE
  • MedTech (Materialien & Verbände; Wunden, Stoma; Inkontinenz): Pflege, TOA, ICU, Paramedical, BS/BA-Berufsabschluss, 1. Berufs- und Sales-Erfahrung im Segment, DE Sprachen.Regionen: LU+; BE/VS
  • Entsprechende spezifische Fach- und Kundenkenntnisse sind gerne erwünscht; 3 J Sales-, Verhandlungs- und Projekterfahrung bei GPs, Spezialisten, Spital und Sprachkenntnisse ebenso
  • Aktuell:
  • KAM Schweiz Pharma (Specialty Care)
  • Sales Rep MedTech
  • Sales Rep BE/BS; SG; LU/SG/ZH Praxis & Spezialisten
  • Fachspezialisten, Praxis, Spital; Orthopädie u/o Heime

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

PharmTec: Sales Rep/Specialist BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Sales; BE-VS-FR: R302

Ihre Aufgaben:

  • bedürfnisgerechte Beratung und Verkauf
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Kommunikation der Produktequalitäten und Umsetzung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Sales, Marketing & Medical
  • Organisation von Fortbildungen & Schulungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Einwand-Handling, Verkaufsabschluss & Verhandlungsführung
  • Service-après-Vente

Ihr Profil:

  • paramedizinische Ausbildung (Drogist, Pharmaast, Pflege, OTA; Naturwissenschaften, BWL)
  • KAM: eine Vakanz für Naturwissenschaftler mit erster Saleserfahrung in D-Schweiz (BS-SG), Spital/Spezialisten (Onkologie bevorzugt), ca 30 J jung, Sprachen D/E
    ein KAM Romandie-Berne (Kreislauf, Diabetes, CNS ideal)
  • in der Medizintechnik bevorzugt Pflegeausbildung und erste Saleserfahrung mit Devices (Orthopädie, Implants) oder MedTech-Materialien: Erfahrung im Spital- bzw. Homecare ambulanten Umfeld (Apo, Drog, Altersheim, Spitex): KAM Erfahrung, Führungs-Potenzial
  • 2-4 J Berufs- & Verkaufserfahrung mit Aerzten, Spitalapothekern & Einkäufern im Markt Schweiz in der Funktion: Pharma u/o MedTech/Medical Device
  • Interesse u/o Fachwissen im Indikationsgebiet
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung mit Sprachen DE/F vorteilhaft

Ihre Vorteile:


Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt.
Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Ihr Vertrauenspartner in die Zukunft im Healthcare Business

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

PharmTec: PM Pharma; Sales/Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Unser Kunde ist ein KMU Pharmaunternehmen (Zentralschweiz) mit spannenden Produkten im RX-Segment bei verschiedenen Pathologien.

Wir suchen aktuell für das

  • Brand-/Product Management Specialty Care am Firmensitz (LU/ZG): ...
  • Medical Manager/MSL (CH u/o Romandie; Onco, Special Care, Immunology; RX/OTC):

    Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) und erster solider Berufserfahrung in der Pharmaindustrie (Specialty Care; CNS Psychiatrie u.w.) und Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen Schweiz.

  • Marketing & Sales Manager für Specialty Care Launch Product

  • Key Account Manager Schweiz: Spital, New Stakeholders; Studium und Sprachen DEF plus Markt Schweiz Erfahrung 3 J mind.
  • Weitere spannende Funktionen in relevanten Pharma u/o Medizintechnik-Unternehmen.

    Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

PharmTec: PM Pharma; Sales/Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Ihre Aufgaben:

  • PM:
  • Erstellung von Marketingplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen
  • Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen

  • KAM: Spezialisten, Stakeholder und Entscheider Region D-Schweiz (BS/LU/ZH/SG: Onkologie): Naturwissenschaftler, ca 30 J jung, D/E Sprache und 1. Saleserfahrung Spezialisten (Onko);
    bzw. Region Romandie-Bern, entsprechende 3-5 J Sales- & Verhandlungserfahrung (Kreislauf, Diabetes, CNS) in D&F sowie Englischkenntnissen; je 1 Funktion in Pharma, bzw. Medizintechnik im OP & Chirurgie- und AltersPflegheim- & Spitex-Umfeld

  • Medical Manager/MSL:
  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs
  • Support bei Advisory Boards, Fachvorträgen & Studienprojekten
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory)
  • Key Account Manager KAM:
  • Betreuung der Entscheider, Schlüsselkunden
  • Spitalapotheker, Grossisten, Einkaufsgemeinschaften
  • verschiedene Stakeholder

Ihr Profil:

  • akademische Ausbildung bzw.
  • paramedizinisch (Drogist, Pflege, Techn. Beruf u.w.)
  • erste Berufserfahrung im Markt Schweiz in der Funktion
  • Interesse u/o Fachwissen in Diabetes, HKL, Urologie, Psychiatrie u.w.
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung im Segment, mit Sprachen DEF

Ihre Vorteile:

  • Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


   

PharmTec: Sales Rep/Specialist; KAM | PM | Medical-Mgr; MSL | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Unsere Kunde sind jeweils führende Pharma- & Medizinaltechnik-Unternehmen mit spannenden Produkten im RX-Segment (:Cardio, Uro, CNS, Rheuma, Pain) bzw. Medical Device & Materials (Wirbelsäule, Cardio) bei verschiedenen Pathologien, Accounts, Stakeholders und Fachspezialisten. Gefragt sind aktuell Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) bzw. Paramedicals (Drogist, Pflege, TOA/OP-Personal, MPA, Medizin-, BiologielaborantIn, PharmaassistentIn) und erster solider Berufserfahrung in der Medizinalindustrie, Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen.

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe. Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die untenstehenden Erwartungen inkl. erste Erfahrungen im Markt Schweiz (International) abdecken:

Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

PharmTec: Sales Rep/Specialist; KAM | PM | Medical-Mgr; MSL | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Responsabilités/Ihre Aufgaben

  • Wir suchen engagierte "Professionals" mit erster relevanter Funktions- & Management-Berufserfahrung in Pharma bzw. MedTech (Schweiz, bzw. International)
  • a) Product/Brand Mgr; MSL bzw. Medical Advisor; Market Access, Reimbursement & Pricing Manager, Business Relations, Pharmacovigilance & Regulatory Affairs
  • b) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis; Grundversorger u/o Fachspezialisten.
  • Wichtig sind Kompetenzen, Sprachen bzw. Kulturkreise, erstes Kundennetzwerk Markt Schweiz, Aktionspläne und Resultate-Orientierung.
  • Regionen in D-Schweiz; Romandie; International.
  • Produkte bei verschiedenen Pathologien: General Medicine/Primary Care, Specialties, Herzkreislauf, Diabetes, Women Health, Immunologie, MS, Onkologie, Neurologie, Infektiologie, Urologie, Derma, Allergo-Respiratory, Ophtha, Rheuma, Biomaterials, Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie, Wundtherapien, Verbrauchsmaterialien.

Le Profil/Spezifische Funktionen

  • Product/Brand Manager: Specialty Care, iv Drugs, Diagnostik, Device; Primary Care
    Medical Manager bzw. MSL in Primary & Specialty Care: Immuno, Haemato, Allergo, Dental
  • Verkaufsleiter: Führungsperson mit 3 J Führungserfahrung und 30-35 J alt
  • Sales Rep, Product Specialist, Key Account Manager
  • Market Access Manager Pharma: Pricing, Reimbursement, Stakeholder Management a/o Governmental Affairs mit entsprechendem Wissen und Netzwerk

Proposition/Ihre Tätigkeiten

Schweiz o International PM/Brand Manager:

  • Erstellung von Marketing & Salesplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • konsequente Umsetzung im Feld
  • Front- und Führungserfahrung 3 J; Idealalter 30-40 J
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen; Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Intl. PM (MedTech): Erfahrung International & Device, in Professional Care bzw. Spital/OL/OP/Distributoren & Schulungen

Medical Advisor, -Manager/MSL, Medical Director:

  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs,
  • Support bei Advisory Boards
  • Fachvorträge & Studien/klinische Projekte
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory Affairs)

Market Access, Reimbursement:

  • entspr. erste Erfahrung in Kassenvergütung & Stakeholder Management
  • erste Industrieerfahrung in MedTech oder Pharma
  • therapeutisch-oekonomisches Fachwissen
  • lokale Marktkenntnisse und Sprachen

Vos Compétences/Ihr Profil

  • Akademische/Paramedizinische Ausbildung, solide erste Funktionserfahrung Angewandtes, paramedizinisches Fachwissen Kunden- & spezifische Markterfahrung motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit Engagement und Elan, Ehrgeiz und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse idealerweise DEF (funktionsabhängig)
  • Ihre Vorteile: Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.
  • Proposition: Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Initiation approfondie et formation continuée assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner:

Ihr Vertrauenspartner - Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

"pour votre futur professionel!"

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

*** Exklusiv *** Head of Sales / Verkaufsleiter (Ref.450)

Chance für erfolgreiche Sales oder Key Account Manager, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu verwirklichen!

Das global führende Grossunternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der industriellen Chemie. Unsere Auftraggeberin verfolgt aktuelle Trends und Technologien und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten und Konzepten. Die solide Position im Markt soll weiter ausgebaut werden. Um den hohen Kundenanforderungen gerecht zu werden, suchen wir Sie als

*** Exklusiv *** Head of Sales / Verkaufsleiter (Ref.450)

Ihre Aufgaben

  • Globale Führung der Verkaufsaktivitäten des vorgeschriebenen Produktebereichs
  • Globales Verkaufscontrolling inkl. Festlegung und Umsetzung von Massnahmen
  • Globale Betreuung der Key Accounts
  • Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Verkaufsplänen
  • Mit Ihrem Fachwissen beraten Sie kompetent unsere anspruchsvollen Kunden
  • Initiierung und Kommerzialisierung von Verkaufsprojekten
  • Erreichung der geplanten Ergebnis- und Volumenziele

Ihr Profil

  • Uni-/FH-Abschluss/Weiterbildung in Naturwissenschaften und/oder Wirtschaft
  • Vertriebserfahrung in der Chemie- oder Kunststoff-Branche erwünscht
  • Erfahrung mit Neukundenakquise sowie Weiterentwicklung bestehender Kunden
  • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit mit konsequenter Ergebnisorientierung, Abschlussstärke
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Fähigkeit mit internen und externen Stakeholder zu kommunizieren
  • Reisebereitschaft international (ca.10%)

Was wird angeboten?

  • Internationales Unternehmensumfeld
  • Kontinuierlich berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Interessantes und innovatives Produktportfolio
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit erfolgsbezogener Komponente und fortschrittliche Sozialleistungen.

Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit einem gesunden Geschäftssinn, kommunizieren effektiv und bilden mit Begeisterung solide Beziehungen? Dann erwarten wir gerne Ihr Dossier (bitte nur per Mail) an adlun@thoma-partner.ch

Wir garantieren Ihnen höchste Professionalität und Diskretion!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

***EXKLUSIV*** Key Account Manager als Ingenieur Life Science Ref.460 (m/w)

Chance für erfolgreiche Sales, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu verwirklichen!

Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Sitz im Raum Basel, gehört zu den führenden Anbietern in den Bereichen Gebäude- und Energietechnik. Unsere Auftraggeberin verfolgt aktuelle Trends und Technologien und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten und Konzepten. Die solide Position im Markt soll weiter ausgebaut werden. Um den hohen Kundenanforderungen gerecht zu werden, suchen wir Sie als

***EXKLUSIV*** Key Account Manager als Ingenieur Life Science Ref.460 (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Pflege von Key Accounts und Neukunden für die Projekte in der Pharma-, Labor- und Spitalindustrie
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern
  • Mit Ihrem technischen Fachwissen beraten Sie kompetent unsere anspruchsvollen Kunden
  • Initiierung und Kommerzialisierung von Verkaufsprojekten
  • Erreichung der geplanten Ergebnis- und Volumenziele

Ihr Profil

  • Ingenieur (Uni-/FH-Abschluss/Weiterbildung) und Erfahrung in Pharma-, Spital- oder Labortechnik
  • Min. 2-3 Jahre Erfahrung im Sales
  • Erfahrung mit Neukundenakquise sowie Weiterentwicklung bestehender Kunden
  • Verhandlungsgeschick, guter Zuhörer, Abschlussstärke
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Fähigkeit mit internen und externen Interessengruppen zu kommunizieren

Was wird angeboten?

  • Saubere Einführung in die neue Tätigkeit
  • Kontinuierlich berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Interessantes und innovatives Produktportfolio
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Sie sind eine offene Persönlichkeit mit einem gesunden Geschäftssinn, kommunizieren effektiv und bilden mit Begeisterung solide Beziehungen? Dann erwarten wir gerne Ihr Dossier (bitte nur per Mail) an adlun@thoma-partner.ch

Wir garantieren Ihnen höchste Professionalität und Diskretion!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Quality Assurance (m/w) Ref.430

Chance für engagierte Persönlichkeiten, die etwas als Quality Manager bewegen wollen!

Unsere Auftraggeberin in der Pharma- und Medizinaltechnik, verfolgt aktuelle Trends sowie Technologien und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten und Konzepten. In dieser anspruchsvollen Schlüsselfunktion zwischen QA und den verschiedenen Abteilungen wie Produktion, QC, Qualifizierung/Validierung, Engineering und Registrierung, suchen wir Sie als Mitarbeiter in der

Quality Assurance (m/w) Ref.430

Ihre Aufgaben

  • Freigabe, Validierunten, Nachverfolgung & Effizienzkontrolle von Verbesserungsmassnahmen (CAPA)
  • Aufrechterhaltung des QS-Systems
  • Durchführung von internen sowie externen Audits, Lieferantenqualifizierungen usw.
  • Monitoring

Ihr Profil

  • Hochschul-/Uniabschluss in Naturwissenschaften o.ä. (Chemie, Biologie, Pharma usw.)
  • Mind. 2-4 Jahre Erfahrung im GMP-Umfeld (Pharma-Industrie)
  • Engagierte Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen und hoher Sozialkompetenz
  • Genauigkeit sowie analytisches und vernetztes Denken
  • Sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Was wird angeboten?

  • Internationales Unternehmensumfeld
  • Kontinuierlich berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und arbeiten gerne in einem regulierten Umfeld? Dann erwarten wir gerne Ihr Dossier (bitte per Mail) an adlun@thoma-partner.ch

Wir garantieren Ihnen höchste Professionalität und Diskretion!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Unabhängiger Vermögensverwalter / Partner REF. 520

Unser Auftraggeber ist ein unabhängiger Vermögensverwalter in der Stadt Zug. Die Gründungspartner blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Vergangenheit zurück. Ueber die letzten Monate wurde eine Plattform geschaffen, welche die anspruchsvollen Anforderungen der Zukunft in allen relevanten Bereichen erfüllt und antizipiert. Eine moderne, technische und vernetzte Infrastsruktur gibt Ihnen die Sicherheit, jederzeit alles unter Kontrolle zu haben um sich voll und ganz auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Auf dieser Plattform können Sie ihre Stärken ausspielen und Sie haben die volle Freiheit und Kontrolle über Ihre Arbeitszeit. Angesprochen sind auch Vermögensverwalter oder Private Banker, welche sich über die nächsten Jahre zurückziehen wollen oder das Pensum reduzieren möchten.

Unabhängiger Vermögensverwalter / Partner REF. 520

Ihr Profil

  • Sie betreuen als externer Vermögensverwalter Ihre Kunden. Dafür benötigen Sie eine Plattform, die alle rechtlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllt und proaktiv den Perspektiven angepasst wird.
  • Sie betreuen bei einer Bank seit vielen Jahren eine vermögende, stabile und interessante Kundschaft im Bereich der Vermögensverwaltung. Sie denken und handeln wie ein Unternehmer und wollen auch die entsprechenden Freiheiten und Handlungsspielräume nutzen.
  • Ihre Kundschaft stammt hauptsächlich aus Europa. Grundsätzlich sind alle Länder möglich, bei denen keine Reputationsrisiken zu erwarten sind oder bei denen der rechtliche, steuerliche und regulatorische Aufwand keinen Sinn macht.
  • Begeisterung und Leidenschaft sind die Treiber um Ihrer Kundschaft einen echten Mehrwert zu schaffen.
  • Sie erarbeiten gerne massgeschneiderte Lösungen und setzen diese konsequent um.

Geboten wird

  • Sie profitieren von einem leistungsorientierten Profitsharing
  • Eine moderne und zukunftsorientierte Plattform - Sie können dort arbeiten wo Sie wollen und wo Sie sich befinden (auch Deutschland und Oesterreich)
  • Ein vernetztes System, das alle Daten einbezieht um ein effizientes Risikocontrolling zu gewährleisten. (CRM, PM-System, Compliance, Wertpapierkurse und Research)
  • MiFID II ist umgesetzt und FIDLEG wird in einigen Wochen in die Praxis überführt
  • Verschiedenste "earn out"-Modelle werden in Zukunft angeboten
  • Die Partner treffen sich regelmässig um gemeinsam die Zukunft zu gestalten und sich auszutauschen
  • Sie können selbstbestimmt und eigenverantwortlich handeln

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Daten werden mit höchster Vertraulichkeit behandelt. In einem persönlichen Gespräch erzählen wir Ihnen gerne mehr Details. Bewerbungen, welche die Kriterien nicht erfüllen werden nicht beantwortet.

Anstellungsgrad: 50 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Regulatory Affairs und Quality Manager

Chance für engagierte Persönlichkeiten, die etwas als Quality & Regulatory Manager bewegen wollen!

Unsere Auftraggeberin in der Medizin Branche (Ostschweiz), verfolgt aktuelle Trends sowie Technologien und unterstützt seine Kunden mit innovativen Produkten und Konzepten. In dieser anspruchsvollen Schlüsselfunktion zwischen RA, QA und weiteren involvierten Abteilungen, suchen wir Sie als Mitarbeiter

Regulatory Affairs und Quality Manager

Ihre Aufgaben

  • Implementierung regulatorischer Anforderungen
  • Aufrechterhaltung des QS-Systems
  • Durchführung von internen sowie externen Audits, Mitarbeit in Managementreviews
  • Erstellung und Revision von Arbeitsvorschriften sowie technischer Dokumente
  • Risikomanagement, Reklamationsmanagement, Post Market Surveillance

Ihr Profil

  • Hochschul-/Uniabschluss in Naturwissenschaften o.ä. (Chemie, Medizin, Pharma usw.)
  • Mind. 2-4 Jahre Erfahrung im Regulatory/Quality-Umfeld
  • Engagierte Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen und hoher Sozialkompetenz
  • Genauigkeit sowie analytisches und vernetztes Denken
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Was wird angeboten?

  • Internationales Unternehmensumfeld
  • Kontinuierlich berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit einem gesunden Geschäftssinn, kommunizieren effektiv und bilden mit Begeisterung solide Beziehungen? Dann erwarten wir gerne Ihr Dossier (bitte nur per Mail) an adlun@thoma-partner.ch

Wir garantieren Ihnen höchste Professionalität und Diskretion!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


     

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