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Business Development Manager - Ref. 217

Das erfolgreiche Beratungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz ist bekannt für exzellente Dienstleistungen, kompetente Mitarbeiter und hat eine sehr gute Reputation als Top-Arbeitgeberin.

Als erfahrener Business Development Manager wissen Sie, dass Sie nur mit einem exzellenten Team und einem starken Angebot erfolgreich sein werden. Deshalb wollen Sie ja nicht für irgendeinen IT-Dienstleister arbeiten, sondern für den mit dem erfolgreichsten Angebot und den besten Leuten.

Dank Ihrem Erfahrungsschatz im Business Development für IT Beratung und Software-Dienstleistungen, einem souveränen Auftreten und Begeisterung für die neusten Entwicklungen im IT Technologieumfeld bringen Sie das Unternehmen kontinuierlich weiter.

Business Development Manager - Ref. 217

Ihre Aufgaben beinhalten:

  • Akquise von Neukunden für IT Projekte vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Betreuung und Ausbau von bestehenden Kunden und Projektbegleitung in verschiedenen Branchen
  • Analyse und Beobachtung des Marktes sowie Identifizierung von neuen Bedürfnissen für die weitere Entwicklung des Dienstleistungsportfolios
  • Planung und Koordination von Marketingaktivitäten für Ihre Zielkunden

Deshalb werden Sie erfolgreich sein:

  • Erfahrung im Business Development für IT Dienstleistungen und in der Kundenbetreuung von Unternehmen in verschiedenen Branchen
  • Sehr gute Kenntnisse des Kundenmarktes und der Mitbewerber
  • Erfahrung mit international verteilten Projekten
  • Souverän und überzeugend in der Kommunikation mit Kunden und Projektteams in Deutsch und Englisch
  • Sehr guter technischer Background und Kenntnisse aktueller Technologien und Best-Practices für erfolgreiche Software Projekte und Beratungsmandate

Ihre Vorteile:

  • Ein überzeugendes und ausgereiftes Dienstleistungsangebot, das perfekt auf aktuelle Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist
  • Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolle, moderne Büros, in denen ein positiver Groove spürbar ist
  • Wenig Hierarchie, keine Altersgrenzen
  • Flexible und attraktive, mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen
  • Und noch vieles mehr ... rufen Sie an, dann erzähl ich gerne mehr darüber

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Stefan Widmer erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Kundenberater / Vermögensverwalter / RM mit eigenem Kundenbuch REF: 511

*** EXKLUSIV MANDAT ***

Wir suchen für eine Vermögensverwaltungsfirma in Zug einen erfahrenen, kompetenten und gewandten Kundenberater/Vermögensverwalter.Sie sind noch bei einer Bank angestellt und möchten sich verändern oder Sie sind bereits Vermögensverwalter und möchten sich einer Plattform anschliessen, welche sämtliche regulatorischen Anforderungen der Zukunft erfüllt, modernste Tools hat und Ihnen ein selbständiges Arbeiten als Unternehmer auf Erfolgsbasis ermöglicht.

Kundenberater / Vermögensverwalter / RM mit eigenem Kundenbuch REF: 511

Ihr Profil

  • Langjährige Erfahrung in der Betreuung und Akquisition von Privat- sowie institutionellen Kunden
  • Sie können Kundenvermögen von mind. CHF 50 Mio. von Privatkunden und/oder CHF 100 Mio. von institutionellen Kunden in diese Plattform einbringen
  • Ausgezeichnete Erfahrungen in einem breiten Spektrum von Anlageprodukten und -klassen
  • Sie kennen die wichtigsten, steuerlichen Aspekte Ihrer Kunden in Bezug auf Ihr Steuerdomizil
  • Idealerweise sind Sie 40 bis 60 Jahre alt


Ihnen wird geboten

  • Anschluss an eine moderne Plattform mit allen notwendigen Werkzeugen wie PM-System, CRM, Compliance, Analyse, Risk Mgmt. usw.
  • Faire Aufteilung der Erträge mit einem CAP
  • Alle regulatorischen Bedingungen und Bewilligungen sind vorhanden und werden laufend den aktuellen Neuerungen und Gegebenheiten angepasst.
  • Ueberwachung sämtlicher relevanter Bereiche auf Tagesbasis (Compliance / Portfoliorestriktionen usw.)
  • Uebersichtliche und flexible Struktur in einem unternehmerischen Umfeld
  • Büroräumlichkeiten sind vorhanden. Sie bestimmen selbst, wann und wo Sie arbeiten

Anstellungsgrad: 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Senior Requirements Engineer / Business Analyst - Ref.: 220

Das international tätige Unternehmen mit einer ausgezeichneten Reputation ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Dienstleister für moderne Softwarelösungen mit Kunden in allen möglichen Branchen. Dies garantiert spannende und abwechslungsreiche Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für die berufliche Weiterbildung steht ein Budget zur Verfügung, das weit über den Durchschnitt ist.

Senior Requirements Engineer / Business Analyst - Ref.: 220

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Kunden für Requirements Engineering Prozesse & Methodik
  • Mitarbeit in verschiedenen agilen Entwicklungsteams als Requirements Engineer (intern und bei Kunden) oder Verantwortung als Product Owner in Lösungsprojekten übernehmen
  • Sie führen Workshops durch, um Produktanforderungen (Portfolio, System, Produkte etc.) zu erfassen, zu überarbeiten und die Auswirkungen auf Weiterentwicklungen von Produkten zu beurteilen.
  • Übernehmen der Verantwortung für (Teil-)Projekte
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen

Weshalb Ihnen das gelingt:

  • Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, etc.) auf Stufe FH, ETH, Uni
  • Eine dynamische Macher-Person mit einem selbstbewussten, überzeugenden und gewinnenden Auftreten
  • >5 Jahre Erfahrung als Requirements Engineer / Business Analyst in Software Projekten; idealerweise im Rahmen agiler Projekte und mit entsprechenden Zertifizierungen wie IREB Certified Professional for Requirements Engineering oder CPRE
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und stilsichere Kommunikation
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

  • Ein agiles Unternehmen mit einer tollen Firmenkultur und Diversität
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte - Sie erhalten Einblicke in viele verschiedene Branchen und Unternehmen
  • Kompetente Kolleginnen und Kollegen - sehr hoher Zusammenhalt unter Kollegen
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein äusserst grosszügiges Budget dafür
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Zentral gelegen und gut erreichbar mit ÖV
  • Coole Weiterbildungs- und Social-Events

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Pharm&Tech: psychiatrie; rénal, diabète, vasculaire: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe.
Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

  • top indications: plaies; rénal, dialyse; neurologie, cardiologie, médicine interne, angiologie, rhumatologie, immunologie, oncologie; diagnostic
  • délégué(e) médicale comme responsable des spécialistes hospitaliers et ambulatoires (psychiatrie, vasculaire, neurologie, gastro)
  • médicaments ou produits médicotechniques (et consommables), utilisé dans diverses indications:
  • Medical Device: consultation, instruction et vente de produits en chirurgie, plaies, stoma
  • produits pharma: hôpitaux et homes

Pour un laboratoire pharmaceutique: Vous êtes délégué(e) médical(e) depuis 2-3 ans, et vous avez du success au niveau hospitalier et/ou avec les médecins praticiens ou spécialistes en cabinet!

Details des produits/Sales Reps & Product Specialists, KAM: a) vaccins; biologicals; neurologie, b) extracorporal circulation, septic shock, anesthesia, further specific devices & materials; neurology, diabetes, cardiology, urology, immunology, ICU, pneumology

Pharm&Tech: psychiatrie; rénal, diabète, vasculaire: cabinets/hôpitaux: Infirm: 303

Responsabilités

  • Présentation d’un produit important chez les spécialistes ou cabinets: Pharma ou Medical Device/Consommables
  • Etablir et approfondir les relations avec nos clients
  • Organiser des tables rondes et des formations continues
  • Médical/MSL avec formation académique scientifique: re/présenter et consulter au niveau scientifique et thérapeutique chez les spécialistes, formations, répondre aux besoins médicales du marché, interaction avec le marketing et la vente, chargé de projets: formation académique, langues
  • Key Account Manager: responsabilité chez les hôpitaux, les acheteurs, les spécialistes

Profil

  • Formation infirmier/ère ou paramédicale; académique (médecine, sciences naturelles)
  • délégué/e médicale certifié/e SHQA et autre
  • expérience approfondie et réussie du métier dans la représentation et vente médicale:
  • existence d’un réseau de client dans le secteur (hospitalier, médecins, spécialistes, cabinets; divers indications)
  • Votre personnalité: vous êtes un/e communicant/e, aimez prendre des initiatives, vous êtes sûr/e de vous et vous avez le sens du résultat et capacité dans la gestion de projets
  • Votre force de conviction, votre persévérance et votre entregent sont tels que vous mobilisez pleinement en faveur de nos produits
  • Vous êtes de langue maternelle française (avez des connaissances en anglais et/ou en allemand de preférence)

Proposition

Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Formation continue assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région indiquée, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner: pour votre futur professionel!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Pharm&Tech: KAM BS-SG; GE-BE; Sales Specialist: BS-ZH-SG; LU/ZH; BE/BS; BE-VS-NE: R302

Wir suchen kompetente Persönlichkeiten mit erster relevanter Berufserfahrung Pharma bzw. MedTech a) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis. Wichtig sind Kompetenzen, lokale Marktkenntnisse (Praxis, Spezialisten, Spital), Sprachen und Resultateorientierung. Regionen in ganzer Schweiz.
Unser Kunde ist jeweils ein führendes Medizintechnik MT bzw. Pharmaunternehmen PH mit spannenden Produkten

  • aktuell: Sales Rep (Praxis, Spezialisten, Regionalspitäler):
    Region BE/VS/NE/JU: 1-2 J Verkaufserfahrung Pharma, bei Aerzten; Region BE mit D&F-Sprache nötig! oder (naturwissenschaftliches) Studium mit Kunden- und Kommunikationsgeschick
  • aktuell: Key Account Manager (KAM) Schweiz D&F-Sprache, Spezialisten, Spital, Einkaufs- und Verhandlungserfahrung Pharma sowie Influencer- & Stakeholder Management sowie:

  • Pharma RX-Segment bei verschiedenen Pathologien
    (Schmerz, Gastroenterologie, Primary Care); Regionen LU; BE/AG/BS; ZH/SG; BE
  • MedTech (Materialien & Verbände; Wunden, Stoma; Inkontinenz): Pflege, TOA, ICU, Paramedical, BS/BA-Berufsabschluss, 1. Berufs- und Sales-Erfahrung im Segment, DE Sprachen.Regionen: LU+; BE/VS
  • Entsprechende spezifische Fach- und Kundenkenntnisse sind gerne erwünscht; 3 J Sales-, Verhandlungs- und Projekterfahrung bei GPs, Spezialisten, Spital und Sprachkenntnisse ebenso
  • Aktuell:
  • KAM Schweiz Pharma (Specialty Care)
  • Sales Rep MedTech
  • Sales Rep BE/BS; SG; LU/SG/ZH Praxis & Spezialisten
  • Fachspezialisten, Praxis, Spital; Orthopädie u/o Heime

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

Pharm&Tech: KAM BS-SG; GE-BE; Sales Specialist: BS-ZH-SG; LU/ZH; BE/BS; BE-VS-NE: R302

Ihre Aufgaben:

  • bedürfnisgerechte Beratung und Verkauf
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Kommunikation der Produktequalitäten und Umsetzung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Sales, Marketing & Medical
  • Organisation von Fortbildungen & Schulungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Einwand-Handling, Verkaufsabschluss & Verhandlungsführung
  • Service-après-Vente

Ihr Profil:

  • paramedizinische Ausbildung (Drogist, Pharmaast, Pflege, OTA; Naturwissenschaften, BWL)
  • KAM: eine Vakanz für Naturwissenschaftler mit erster Saleserfahrung in D-Schweiz (BS-SG), Spital/Spezialisten (Onkologie bevorzugt), ca 30 J jung, Sprachen D/E
    ein KAM Romandie-Berne (Kreislauf, Diabetes, CNS ideal)
  • in der Medizintechnik bevorzugt Pflegeausbildung und erste Saleserfahrung mit Devices (Orthopädie, Implants) oder MedTech-Materialien: Erfahrung im Spital- bzw. Homecare ambulanten Umfeld (Apo, Drog, Altersheim, Spitex): KAM Erfahrung, Führungs-Potenzial
  • 2-4 J Berufs- & Verkaufserfahrung mit Aerzten, Spitalapothekern & Einkäufern im Markt Schweiz in der Funktion: Pharma u/o MedTech/Medical Device
  • Interesse u/o Fachwissen im Indikationsgebiet
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung mit Sprachen DE/F vorteilhaft

Ihre Vorteile:


Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt.
Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Ihr Vertrauenspartner in die Zukunft im Healthcare Business

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

PharmaTec: PM; Medical-Mgr/MSL | Sales Rep/Specialist/KAM | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Unsere Kunde sind jeweils führende Pharma- & Medizinaltechnik-Unternehmen mit spannenden Produkten im RX-Segment bzw. Medical Device & Materials bei verschiedenen Pathologien, Accounts, Stakeholders und Fachspezialisten. Gefragt sind aktuell Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) bzw. Paramedicals (Drogist, Pflege, TOA/OP-Personal, MPA, Medizin-, BiologielaborantIn, PharmaassistentIn) und erster solider Berufserfahrung in der Medizinalindustrie, Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen.

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe. Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, homes

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die untenstehenden Erwartungen inkl. erste Erfahrungen im Markt Schweiz (International) abdecken:

Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

PharmaTec: PM; Medical-Mgr/MSL | Sales Rep/Specialist/KAM | Vente cabinets/hôpitaux: R 301

Responsabilités/Ihre Aufgaben

  • Wir suchen engagierte "Professionals" mit erster relevanter Funktions- & Management-Berufserfahrung in Pharma bzw. MedTech (Schweiz, bzw. International)
  • a) Product/Brand Mgr; MSL bzw. Medical Advisor; Market Access, Reimbursement & Pricing Manager, Business Relations, Pharmacovigilance & Regulatory Affairs
  • b) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis; Grundversorger u/o Fachspezialisten.
  • Wichtig sind Kompetenzen, Sprachen bzw. Kulturkreise, erstes Kundennetzwerk Markt Schweiz, Aktionspläne und Resultate-Orientierung.
  • Regionen in D-Schweiz; Romandie; International.
  • Produkte bei verschiedenen Pathologien: General Medicine/Primary Care, Specialties, Herzkreislauf, Diabetes, Women Health, Immunologie, MS, Onkologie, Neurologie, Infektiologie, Urologie, Derma, Allergo-Respiratory, Ophtha, Rheuma, Biomaterials, Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie, Wundtherapien, Verbrauchsmaterialien.

Le Profil/Spezifische Funktionen

  • Product/Brand Manager: Specialty Care, iv Drugs, Diagnostik, Device; Primary Care
    Medical Manager bzw. MSL in Primary & Specialty Care: Immuno, Haemato, Allergo, Dental
  • Verkaufsleiter: Führungsperson mit 3 J Führungserfahrung und 30-35 J alt
  • Sales Rep, Product Specialist, Key Account Manager
  • Market Access Manager Pharma: Pricing, Reimbursement, Stakeholder Management a/o Governmental Affairs mit entsprechendem Wissen und Netzwerk

Proposition/Ihre Tätigkeiten

Schweiz o International PM/Brand Manager:

  • Erstellung von Marketing & Salesplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • konsequente Umsetzung im Feld
  • Front- und Führungserfahrung 3 J; Idealalter 30-40 J
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen; Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Intl. PM (MedTech): Erfahrung International & Device, in Professional Care bzw. Spital/OL/OP/Distributoren & Schulungen

Medical Advisor, -Manager/MSL, Medical Director:

  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs,
  • Support bei Advisory Boards
  • Fachvorträge & Studien/klinische Projekte
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory Affairs)

Market Access, Reimbursement:

  • entspr. erste Erfahrung in Kassenvergütung & Stakeholder Management
  • erste Industrieerfahrung in MedTech oder Pharma
  • therapeutisch-oekonomisches Fachwissen
  • lokale Marktkenntnisse und Sprachen

Vos Compétences/Ihr Profil

  • Akademische/Paramedizinische Ausbildung, solide erste Funktionserfahrung Angewandtes, paramedizinisches Fachwissen Kunden- & spezifische Markterfahrung motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit Engagement und Elan, Ehrgeiz und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse idealerweise DEF (funktionsabhängig)
  • Ihre Vorteile: Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.
  • Proposition: Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Initiation approfondie et formation continuée assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner:

Ihr Vertrauenspartner - Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

"pour votre futur professionel!"

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Pharm&Tech: PM Pharma; Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Unser Kunde ist ein KMU Pharmaunternehmen (Zentralschweiz) mit spannenden Produkten im RX-Segment bei verschiedenen Pathologien.

Wir suchen aktuell für das

  • Brand-/Product Management Specialty Care am Firmensitz (LU/ZG): ...
  • Medical Manager/MSL (CH u/o Romandie; Onco, Special Care, Immunology; RX/OTC):

    Persönlichkeiten mit akademischer Ausbildung (Naturwissenschaften: MSc/PhD; MD; BWL/Finance) und erster solider Berufserfahrung in der Pharmaindustrie (Specialty Care; CNS Psychiatrie u.w.) und Sprachkompetenzen in DEF sowie lokalen Marktkenntnissen Schweiz.

  • Marketing & Sales Manager für Specialty Care Launch Product

  • Key Account Manager Schweiz: Spital, New Stakeholders; Studium und Sprachen DEF plus Markt Schweiz Erfahrung 3 J mind.
  • Weitere spannende Funktionen in relevanten Pharma u/o Medizintechnik-Unternehmen.

    Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

Pharm&Tech: PM Pharma; Key Acct Mgr BS/LU/ZH/SG; BE/F-CH; Medical-Mgr/MSL; MedTech: R_300

Ihre Aufgaben:

  • PM:
  • Erstellung von Marketingplänen
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Budgetverantwortung & -Controlling
  • Stetige Optimierung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit Sales & Medical
  • Organisation von Fortbildungen
  • Schulung des Aussendienstes
  • Sicherstellung einer hohen Kundenbindung und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen

  • KAM: Spezialisten, Stakeholder und Entscheider Region D-Schweiz (BS/LU/ZH/SG: Onkologie): Naturwissenschaftler, ca 30 J jung, D/E Sprache und 1. Saleserfahrung Spezialisten (Onko);
    bzw. Region Romandie-Bern, entsprechende 3-5 J Sales- & Verhandlungserfahrung (Kreislauf, Diabetes, CNS) in D&F sowie Englischkenntnissen; je 1 Funktion in Pharma, bzw. Medizintechnik im OP & Chirurgie- und AltersPflegheim- & Spitex-Umfeld

  • Medical Manager/MSL:
  • medizin. wissenschaftliche Betreuung der Produkte & Kundenanfragen
  • Aufbau & Management von OLs
  • Support bei Advisory Boards, Fachvorträgen & Studienprojekten
  • Interdisziplinäre Unterstützung von Sales & Marketing (& Regulatory)
  • Key Account Manager KAM:
  • Betreuung der Entscheider, Schlüsselkunden
  • Spitalapotheker, Grossisten, Einkaufsgemeinschaften
  • verschiedene Stakeholder

Ihr Profil:

  • akademische Ausbildung bzw.
  • paramedizinisch (Drogist, Pflege, Techn. Beruf u.w.)
  • erste Berufserfahrung im Markt Schweiz in der Funktion
  • Interesse u/o Fachwissen in Diabetes, HKL, Urologie, Psychiatrie u.w.
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung im Segment, mit Sprachen DEF

Ihre Vorteile:

  • Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt. Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Navigating Your Future: Persönlich, Erfahren, Engagiert

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


   

Web / Frontend Entwickler - Ref. 205

Das international tätige Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ist seit über 20 Jahren eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für richtungsweisende Webanwendungen. Die Kunden dieses Unternehmens sind nationale und internationale Top-Brands mit einer hohen Sichtbarkeit.

Dies garantiert spannende und abwechslungsreiche Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten jenseits des klassischen Hierarchiedenkens.

Das Unternehmen legt grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit viel Handlungsspielraum.

Web / Frontend Entwickler - Ref. 205

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung von modernen Webanwendungen basierend auf aktuellen Technologien nach agilen Prozessen - von der Idee bis zum Go Live
  • Implementieren und testen von User-Stories
  • Unterstützung bei Architektur- und Technologiefragen
  • Aktiv im interdisziplinären Team einbringen und mitgestalten bei der Planung, Reviews und Retrospektiven sowie der internen Community

Anforderungen:

  • Höhere Aus- und Weiterbildung (FH, Uni) im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts)-Informatik
  • Mehrjährige Erfahrung als Web Entwickler / Frontend Engineer
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript (.NET oder Java im Backend von Vorteil)
  • Erfahrung mit JavaScript-Frameworks wie Angular oder React
  • Praktische Erfahrung mit agilen Prozessen wie z.B. Scrum
  • Erfahrung mit Cloud Plattformen wie AWS & Co. sind ein Pluspunkt

Ihr Vorteil:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Kundin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, welches Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt und einen Chef der Ihnen den Rücken stärkt.
Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Consultant Digital Business - Ref. 216

Unser Kunde ist ein Top-Beratungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und internationalen Projekten ist bekannt für exzellente Dienstleistungen, kompetente Mitarbeiter und hat eine sehr gute Reputation als Arbeitgeberin.

Was leider noch viel zu wenig Bewerber über das Unternehmen wissen:

  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem überdurchschnittlichen Investment in die Mitarbeiterförderung
  • Tolle Büros, in denen ein positiver Groove spürbar ist und sehr zentral gelegen sind
  • Sehr attraktive, mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen
  • Spannende Arbeit, tolle Kollegen mit einem sehr guten Teamzusammenhalt!
  • Ein Bewerbungsprozess der endlich mal Sinn ergibt
  • Und noch einiges mehr ... ruen Sie an, dann erzähl ich mehr darüber!

Consultant Digital Business - Ref. 216

Ihre Hauptaufgaben:

  • Mitarbeiten in Beratungs- und Softwareprojekten in interdisziplinären, agilen Teams in verschiedenen Rollen (Business Analyst/Requirements Engineer, Projektleiter, Product Owner, Scrum Master, etc.)
  • Übernehmen der Projektverantwortung und begleiten der Beratungsmandate und Umsetzungsinitiativen in verschiedenen Rollen je nach Erfahrung und Skills
  • Planen und moderieren von Workshops, zusammenfassen und präsentieren der Ergebnisse (z.B. mit Visual Facilitation) und erarbeiten Handlungsempfehlungen gegenüber Entscheidungsgremien

Deshalb gelingt Ihnen das:

  • Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH, TU, etc.) in Wirtschaftsinformatik, BWL, Computer Science, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung
  • Relevante Berufs/Projekterfahrung, z.B. als Business Analyst, Requirements Engineer, Software Engineer, Scrum Master, Product Owner
  • Erfahrung mit agilen Methoden
  • Wenn Sie schon mal für ein Beratungsunternehmen gearbeitet haben, ist das ein Vorteil (aber kein Muss)
  • Grosses Interesse sich kontinuierlich in aktuelle Themen einzuarbeiten wie z.B. IoT, RPA, FinTec, Progressive Apps, etc.
  • Sie sprechend fliessend Deutsch und Englisch

Anstellungsgrad: 80 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

Group Accountant Ref. 509

***EXKLUSIV MANDAT***

Unsere Mandantin ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie und führend mit Produkten für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Die Firma ist in mehr als 100 Ländern mit mehr als 200 Fabriken präsent.

Durch laufende Akquisitionen und die zunehmende Komplexität in den Servicegesellschaften braucht die Abteilung Finance & Controlling Verstärkung.

Group Accountant Ref. 509

Ihre Aufgaben

  • Führung der Buchaltung einer Service Gesellschaft.
  • Verbuchung von Aktienplänen, Personalverrechnungen, MWST-Themen, Reporting und Erstellung der Jahresrechnung
  • Unterstützung bei Themen wie IC Netting, IC Abstimmungen usw.
  • Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Forecasts/Budgets sowie ad hoc - Auswertungen zuhanden der vorgesetzten Stellen
  • Behandlung diverser steuerrechtlicher Angelegenheiten wie z.B. die Berechnung der Steuerausscheidungen und die Bearbeitung der Steuererklärungen

Ihr Profil

  • Teamfähige Person mit einer Ausbildung im Rechnungswesen / Controlling
  • Fundierte SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Erste Fachpraxis im Steuerwesen ist von Vorteil aber keine Voraussetzung
  • CH-Deutsch mit guten Englischkenntnissen runden Ihr Profil ab

Anstellungsgrad: 100%

Position: Mitarbeiter

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Berater/in Abacus Projektverwaltung REF. 511

****Mandat****

Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den grösseren Beratungsunternehmen. Sie betreuen Ihre Kunden vom Standort Basel in den Bereichen

  • Informatik-Gesamtlösungen
  • Treuhand und Wirtschaftsprüfung
  • Steuer- und Rechtsberatung
  • Unternehmensberatung

Ihre zufriedenen Kunden kommen aus allen Branchen. KMU's, öffentlich-rechtliche und börsenkotierte Unternehmen zählen an zwölf Standorten auf die Qualität von mehr als 500 Spezialisten.

Berater/in Abacus Projektverwaltung REF. 511

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie beraten die Kunden in allen betriebswirtschaftlichen Belangen
  • Sie führen ABACUS-Applikationen bei KMU, Gemeinden und Energieversorgern ein
  • Unterstützen und/oder leiten von Kundenprojekten
  • Analysieren der Bedürfnisse und der Geschäftsprozesse
  • Sie führen Wokshops bei den Anwendern durch

Ihr Profil

  • Erfahrung mit Abacus oder ein vergleichbaren Applikation mit Schwerpunkt Projekte
  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik
  • Sie blühen im Gespräch mit Kunden auf, sie stellen den Kunden ins Zentrum und Sie sind bereit, aussergewöhnliches zu leisten.
  • Positiv denken gehört zu Ihrer Person und Sie erreichen Ziele gerne gemeinsam

Wir bieten

  • Ein motiviertes Team freut sich, mit Ihnen abwechslungsreiche Projekte erfolgreich abzuschliessen
  • Wir ermöglichen Ihnen, sich laufend persönlich und fachlich zu entwickeln
  • Sie verantworten Projekte und andere Aufgaben selbständig
  • Es ist uns wichtig dass Sie Ihre Zeit flexibel einsetzen können
  • Sie dürfen sich auf einen leistungsgerechten Lohn einstellen

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Relationship Manager Private Banking mit bestehendem Kundenbuch

Haben Sie zu wenig Zeit, den Fokus auf Ihre Kunden zu richten? Bereitet es Ihnen Freude, sich unternehmerisch zu entfalten? Wollen Sie Ihre Zeit frei nach Ihren Bedürfnissen bzw. derjenigen Ihrer Kunden einteilen können? Wir suchen für verschiedene, unabhängige Vermögensverwalter passionierte Persönlichkeiten, die Freude haben, in einem unternehmerischen Umfeld ihrer bevorzugten Tätigkeit nachzugehen.

Relationship Manager Private Banking mit bestehendem Kundenbuch

Ihr Profil

  • Unternehmerisches Denken
  • Ein stabiles, langjähriges Kundenbuch > 100 Mio.
  • Langjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Privatkunden
  • Sie haben eine hohe Affinität in allen Bereichen der Finanzmärkte
  • Gute, steuerliche Kenntnisse im deutschsprachigen Raum
  • Solide Ausbildung im Finanzbereich (Anlagen/Verkauf/Akquisition)
  • Sie denken über den Tellerrand hinaus und entwickeln Eigeninitative
  • Positive Persönlichkeit

Angebot

  • Interessantes und dynamisches Umfeld
  • Offene Plattformen
  • Umsetzung eigener Ideen
  • Breites "know how" innerhalb dieser Firmen (Steuern, Fonds, Research, Portfolio Management, Regulatorien usw.)
  • Marktübliches Festgehalt mit Erfolgsprämien oder "profit sharing"
  • Marktübliche Sozialleistungen

Anstellungsgrad: 50 - 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: weitere


   

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