Team Thoma & Partner in Baar

Ihr Partner für New­place­ment &
Out­place­ment

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Office Thoma & Partner in Baar

Exzel­lente Bezie­hun­gen

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Office Thoma & Partner in Baar

Lang­jährige Erfah­rung

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Adrian Thoma - Thoma & Partner in Baar

Hohe Fach­kom­pe­tenz

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Bernhard Hildenbrand - Thoma & Partner in Baar

Kunden­orien­tier­tes Vor­gehen

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Ihr Partner für Newplacement & Outplacement

Die Thoma & Partner Management Consulting AG wurde im Jahr 2001 von Adrian Thoma gegründet und blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Personalberatung zurück. Seit der Gründung haben mehr als 2500 Kandidaten mit unserer Beratung eine neue Herausforderung gefunden.

Thoma & Partner Management Consulting AG ist als klassische Partnerschaft organisiert. Die Firma befindet sich zu 100% im Besitz der operativen Partner und ist zu 100% eigenfinanziert. Seit Firmengründung entwickelte sich Thoma & Partner zu einem der führenden Personal Beratungshäuser in der Schweiz. Adrian Thoma war als Mitglied der Geschäftsleitung für ein führendes Management Beratungshaus tätig, daher kennt er die Branche, speziell die SAP Beratungsbranche aus der Praxis. Nebst der Historie im Bereich IT/SAP ist Thoma & Partner heute als branchenübergreifendes Beratungsunternehmen tätig.


Die besten Jobs der Schweiz

Dank des Netzwerks unserer Berater können wir Ihnen Jobs im Management und in spannenden Fachbereichen vermitteln. Vielfältige Jobs finden Sie als SAP Berater, Product-Manager, System-Engineer, Management Consultant oder Verkäufer in den Branchen IT und Telekommunikation, Industrie, Pharma- und Medizinaltechnik, etc.

Unsere aktuellsten Stellenangebote:

Leiter/in Finanzen- und Rechnungswesen (Ref. 904)

TOP INDUSTRIEUNTERNEHMEN

Unser Kunde, ein etabliertes, wachsendes und innovatives Familienunternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich und weiteren Niederlassungen in Europa. Die äusserst interessante und vielseitige Position erlaubt es Ihnen, sämtliche Themen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesen eigenständig zu erledigen.

Leiter/in Finanzen- und Rechnungswesen (Ref. 904)

Hauptaufgaben:

  • Sie führen das Hauptbuch, die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnung (CH,D,AT)
  • Liquiditätsplanung
  • Mitarbeit bei Finanz- und Controllingprojekten
  • Dokumentation und Standardisierung der Prozesse und Abläufe

Ihr Profil:

  • Sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswegen mit eidg. Fachausweis
  • Abschlussicher
  • Teamorientiert
  • Analytisches Denkvermögen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, Qualität zu liefern und Sie erwarten zu Recht dafür auch eine Wertschätzung zu erhalten. Das Unternehmen lässt Ihnen viel Flexibilität und Freiraum.

Rufen Sie Herrn Roland J. Merz an, er kennt den Kunden bestens und gibt Ihnen gerne Auskunft zu diesem spannenden Umfeld. Sie können sich auch gerne per email bewerben. Wir freuen uns auf Sie.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Wirtschaftsjurist / Rechtsanwalt (w/m) (Ref. 903)

TOP UNTERNEHMEN


Unser Kunde, ein etabliertes und bekanntes Unternehmen mit Sitz in Zürich und weiteren Niederlassungen in Europa. Für den weiteren Ausbau wird ein Experte im Wirtschafts- und Vertragsrecht gesucht. Die Aufgabe erlaubt es Ihnen, umfassende Themen von fachübergreifenden Aufgaben umzusetzen.

Wirtschaftsjurist / Rechtsanwalt (w/m) (Ref. 903)

Hauptaufgaben:

  • Spannende Arbeiten an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Recht
  • Bearbeitung von komplexen Rechtsfragen, national wie auch international
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Abwechslungsreiches und dynamisches Umfeld

Ihr Profil:

  • Masterabschluss in Rechtswissenschaft
  • Anwaltspatent und/oder weitere Ausbildungen von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit
  • Von Vorteil: Erfahrung in Compliance & Regulatory, Auslanderfahrung
  • Teamorientiert, analytisches Denkvermögen
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, Qualität zu liefern und Sie erwarten zu Recht dafür auch eine Wertschätzung zu erhalten. Das Unternehmen lässt Ihnen viel Flexibilität und Freiraum. Das Paket und die Anstellungsbedingungen sind interessant und liegen über dem Marktdurchschnitt.

Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und erweitern Sie Ihren eigenen Marktwert. Spannende Fragestellungen warten auf Sie.

Rufen Sie Herrn Roland J. Merz an, er kennt den Kunden bestens und gibt Ihnen gerne Auskunft zu diesem spannenden Umfeld. Sie können sich auch gerne per email bewerben. Wir freuen uns auf Sie.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Management Berater (w/m) Governance, Risk & Compliance (Ref. 902)

TOP BERATUNGSUNTERNEHMEN


Unser Kunde, ein etabliertes und bekanntes Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich und weiteren Niederlassungen in Europa. Es geniesst einen hervorragenden Ruf im Finanzmarkt. Die Aufgabe erlaubt es Ihnen, sämtliche Themen von fachübergreifenden Aufgaben im Bereich des Finanz- und Rechnungswesen zu beraten und mit dem Kunden umzusetzen.

Management Berater (w/m) Governance, Risk & Compliance (Ref. 902)

Hauptaufgaben:

  • Sie leiten oder unterstützen die Projekte beim Kunden vor Ort
  • Sie identifizieren Fragestellungen, prüfen und präsentieren relevante Lösungen für Ihre Kunden
  • Sie akquirieren neue Kunden und neue Projekte
  • Sie arbeiten laufend an der Verbesserung und Ausbau der angebotenen Dienstleistungen, dazu halten Sie sich laufend auf dem neusten Stand
  • Neben der Projektarbeit unterstützen Sie intern die Weiterentwicklung der Beratungsleistungen sowie marktbezogene Aktivitäten oder auch fachbezogene Publikationen

Ihr Profil:

  • sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) gerne ergänzt mit Promotion oder MBA
  • fundierte Kenntnisse aktueller betriebswirtschaftlicher Methoden im GRC Bereich
  • ggf. Kenntnisse von GRC Softwarelösungen (z.B. SAP GRC)
  • mehrjährige Beratungserfahrung im Risk Managagement, Audit oder Compliance Bereich
  • Erfahrungen in der (Teil)Projektleitung
  • Teamorientiert, analytisches Denkvermögen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Mobilität

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, Qualität zu liefern und Sie erwarten zu Recht dafür auch eine Wertschätzung zu erhalten. Das Unternehmen lässt Ihnen viel Flexibilität und Freiraum. Das Paket und die Anstellungsbedingungen sind interessant und liegen über dem Marktdurchschnitt. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und erweitern Sie Ihren eigenen Marktwert. Spannende Projekte warten auf Ihren Einsatz.

Rufen Sie Herrn Roland J. Merz an, er kennt den Kunden bestens und gibt Ihnen gerne Auskunft zu diesem spannenden Umfeld. Sie können sich auch gerne per email bewerben. Wir freuen uns auf Sie.  

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Accountant / Buchhalter (w/m) (Ref. 909)

Ihre neue Karriere im Mittelstand

Unser Kunde mit Sitz im Grossraum Zürich sucht einen begeisterungsfähigen Accountant. Die äusserst interessante und vielseitige Position erlaubt es Ihnen, zahlreiche Themen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesen eigenständig zu erledigen.

Accountant / Buchhalter (w/m) (Ref. 909)

Hauptaufgaben:

  • Sie führen das Hauptbuch, die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnung (CH,D,AT)
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Reporting und Analyse Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
  • Mitarbeit bei Finanz- und Controllingprojekten
  • Dokumentation und Standardisierung der Prozesse und Abläufe

Ihr Profil:

  • 3 - 5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachfrau resp. Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung)
  • Analytisches Denkvermögen
  • Teamplayer
  • Hohe Affinität im Umgang mit SAP-ERP, vor allem FI/CO
  • Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets
  • exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englisch Kenntnisse

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, Qualität zu liefern und Sie erwarten zu Recht dafür auch eine Wertschätzung zu erhalten. Das Unternehmen lässt Ihnen viel Flexibilität und Freiraum. Marktgerechte Anstellungsbedingungen und der Erfahrung entsprechendes Gehalt runden dieses Angebot ab.
Herr Roland J. Merz steht Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung oder senden Sie Ihre Bewerbung per eMail. Wir freuen uns auf Sie.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


     

(Senior) Architect - Developer m/w - SAP UI5 (Ref. 908)

TOP BERATUNGSUNTERNEHMEN - SAP - Ihr Karriereschritt!


Unser Kunde ist ein etabliertes, wachsendes und innovatives Schweizer Beratungsunternehmen mit Sitz am oberen Zürichsee und weiteren Niederlassungen in Europa. Die Technologielandschaft für Geschäftsprozesse steht vor entscheidenden Umbrüchen: Themen wie Moderne Web Oberflächen, HANA, Cloud Computing und Mobile Applications in Verbindung mit Enterprise Services ermöglichen gänzlich neue Anwendungskategorien in der SAP Welt. Nutzen Sie Ihre Chance, diese Veränderungen bei Kunden zu gestalten. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit den neusten SAP Technologien. Der Teamgeist, die offene Unternehmenskultur und flachen Hierarchien geben Ihnen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht. Für den Hauptsitz in der Schweiz wie auch für die Niederlassungen im D/A/CH Raum suchen wir

(Senior) Architect - Developer m/w - SAP UI5 (Ref. 908)

Hauptaufgaben:

  • Übernehmen Sie (Mit)Verantwortung für die erfolgreiche Konzeption und Entwicklung von individuellen Lösungen in Kundenprojekten und wegweisenden Produkten
  • Nutzen Sie die Möglichkeiten aktueller SAP-Technologien und entwickeln Sie aufgrund Ihrer Erfahrung Lösungen und Produkte, mit denen Sie nachhaltig zum Erfolg der Kunden sowie Ihrer beruflichen Karriere beitragen
  • Umfassende Beratung von Kunden und der Kollegen in-house
  • Projektmanagement
  • Mitarbeit bei Angebotserstellungen und Ausschreibungen
  • Stete Weiterbildung wird erwartet aber auch gefördert

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Projekterfahrung und fundiertes Know-How in SAP UI5
  • mindestens Erfahrung in einer der folgenden Lösungen: ABAP OO, SAP BW, SAP BPC, BusinessObjects
  • Fähigkeit zum Verständnis komplexer Problemstellungen und innovativer Lösungsfindung
  • Fundierte Methodenkenntnis in Softwareentwicklung
  • Lösungsorientierte, systematische und exakte Arbeitsweise
  • Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
  • Sehr gut abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Teamorientiert, analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft im D/A/CH Raum

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, Qualität zu liefern und Sie erwarten zu Recht dafür auch eine Wertschätzung zu erhalten. Das Unternehmen lässt Ihnen viel Flexibilität, Freiraum und bietet exzellente, weit über marktüblichen, interne- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Firmenwagen und ein leistungsorientiertes Gehalt mit attraktiven Lohnnebenleistungen runden dieses Angebot ab.

Nehmen Sie die Chance wahr und steigern Sie Ihren Wert.
Rufen Sie Herrn Roland J. Merz an, er kennt den Kunden bestens und gibt Ihnen gerne Auskunft zu diesem spannenden Umfeld. Sie können sich auch gerne per email bewerben. Wir freuen uns auf Sie

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Sie brauchen gute Beratung?
Sehr gerne.

Kontakt

Unsere Firma

Thoma & Partner Management Consulting AG ist seit 2001 ein führendes Personal-Beratungs­unter­nehmen in der Schweiz. Wir sind Spezialisten in der Rekrutierung und Plazierung von Fach­spezialisten und Führungs­kräften. Unsere Kunden und Kandidaten beraten wir im deutsch­sprachigen Raum und in der französisch sprechenden Schweiz. Mehr lesen »

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  • Nachhaltig
  • Seriös
  • Gut vernetzt
  • Transparent
  • Flexibel