Team Thoma & Partner in Baar

Ihr Partner für New­place­ment &
Out­place­ment

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Office Thoma & Partner in Baar

Exzel­lente Bezie­hun­gen

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Office Thoma & Partner in Baar

Lang­jährige Erfah­rung

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Adrian Thoma - Thoma & Partner in Baar

Hohe Fach­kom­pe­tenz

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Ruedi Wunderlin - Thoma & Partner in Baar

Kunden­orien­tier­tes Vor­gehen

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Ihr Partner für Newplacement & Outplacement

Die Thoma & Partner Management Consulting AG wurde im Jahr 2001 von Adrian Thoma gegründet. Seit der Gründung haben mehr als 2500 Kandidaten mit unserer Beratung eine neue Herausforderung gefunden.

Thoma & Partner Management Consulting AG ist als klassische Partnerschaft organisiert. Die Firma befindet sich zu 100% im Besitz der operativen Partner und ist zu 100% eigenfinanziert. Seit Firmengründung entwickelte sich Thoma & Partner zu einem der führenden Personal Beratungshäuser in der Schweiz. Adrian Thoma war als Mitglied der Geschäftsleitung für ein führendes Management Beratungshaus tätig, daher kennt er die Branche, speziell die SAP Beratungsbranche aus der Praxis. Nebst der Historie im Bereich IT/SAP ist Thoma & Partner heute als branchenübergreifendes Beratungsunternehmen tätig.


Die besten Jobs der Schweiz

Dank des Netzwerks unserer Berater können wir Ihnen Jobs im Management und in spannenden Fachbereichen vermitteln. Vielfältige Jobs finden Sie als SAP Berater, Product-Manager, System-Engineer, Management Consultant oder Verkäufer in den Branchen IT und Telekommunikation, Industrie, Pharma- und Medizinaltechnik, etc.

Unsere aktuellsten Stellenangebote:

Senior Java Developer (mit Teamlead Qualitäten) m/w Ref: 119

** Exklusiv Mandat **

Die Chance für Top Java-Developer sich in eine Führungsposition zu entwickeln

Unsere Auftraggeberin zählt heute zu den Top Business Transformation Partnern in der Schweiz. Als ein führender europäischer Anbieter für digitale Transformation bietet Sie eines der umfassendsten Angebotsportfolios für End-to-End-Services am Markt: Beratung, Systemintegration, Softwareentwicklung, Infrastruktur- Management und Business Process Services. Als Marktleader im Bereich Traffic Management konnten langfristige Allianzen gewonnen werden. Wir suchen Sie für den Standort Bern als

Senior Java Developer (mit Teamlead Qualitäten) m/w Ref: 119

Ihre Aufgaben:

  • Objektorientierte Analyse und Design anhand der UML sowie objektorientierte Programmierung mittels Java, sowohl im Backend- als auch Frontend-Bereich
  • Umgang mit klassisch relationalen und/oder NoSQL-Datenbanken
  • Konzeption und Umsetzung von modernen Software-Architekturen
  • Erstellung und Durchführung von Software-Tests
  • Stellvertretung des Business Unit Leiters
  • Ansprechpartner für Kunden und den internen Mitarbeitern
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung und Einführung innovativer Technologien zur fokussierten Generierung von neuen Geschäftswerten

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) mit Informatikbezug oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gutes und praxiserprobtes Java- / Java-EE-Know-how in agilen Projekten
  • Sehr gute Kenntnisse objektorientierter Entwicklungsmethoden
  • Belastbares Wissen in modernen Java-Bibliotheken, Frameworks und Entwicklungswerkzeugen (z.B. EJB, Spring, Webservices, JPA, JSF, Eclipse)
  • Erfahrung in Continous Integration, Testautomatisierung (Unit- & Integrationstests)
  • Eine Erfahrung mit Docker, Microservices, Open Shift und Continuous Delivery ist einVorteil
  • Gute Datenbankkenntnisse (z.B. Oracle DB und/oder NoSQL-Datenbnken)
  • Erste Kenntnisse im Bereich mobile Development
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Freude an Kommunikation mit Kollegen und Kunden

Ihr Vorteil:

  • Spannende, interdisziplinäre Projekte bei namhaften Kunden
  • Individuelle Weiterbildungsmassnahmen abgestimmt auf Ihre Karriere
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Work Live Balance

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst hervorragenden Anstellungsbedingungen bietet Ihnen diese Stelle viel Spielraum für Eigeninitiative und ein Arbeitsumfeld das seinesgleichen sucht. Zudem bietet die Stelle weitere, reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen (bitte nur per Mail) zu. Gerne gibt Ihnen Herr Adrian Thoma (Managing Partner) erste Auskünfte auch am Telefon. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung und 100% Diskretion.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Führungsposition

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

SAP R/3 ABAP Entwickler Ref:132

*** Exklusiv Mandat ***

Möglichkeit für externe SAP Entwickler (und natürlich auch Inhouse Entwickler), wieder mehr Lebensqualität zu erfahren!!

Unsere Mandantin mit Schweizer Sitz in Baar (ZG) ist als internationaler Komponenten- und Systemlieferant ein wichtiger Teil im Supply Chain und einer Weltmarktführer im Bereich der mobilen Arbeitsmaschinen und des allgemeinen Maschinenbaus. Um erfolgreichen globalen Kunden weltweit die gewohnte Unterstützung aus einem Guss zu bieten, hat man ein internationales Netz an Produktionsunternehmen und Vertriebsgesellschaften aufgebaut, die in der Lage sind, kundennahe Wertschöpfung und Kompetenz am Standort der Kunden zu bieten. Im Zeitalter zunehmend komplexer technischer Fragestellungen kommt es auf Systempartner an, die ganzheitlich denken, langjährige, fundierte Erfahrung in ein Projekt einbringen und Lösungen in der Fluidtechnik anbieten können.

Als großes mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 1300 Mitarbeitenden verfügt unsere Auftraggeberin über mehr als 65 Jahre Erfahrung in der Steuer- und Regelungstechnik sowie der Filtration in der Mobil- und Industriehydraulik. Besonders in der Mobilhydraulik hat man sich zu einem Innovationsführer entwickelt.

Um die den komplexen Anforderungen gerecht zu werden, Prozesse kundenspezifisch abzuwickeln und schnell den gegeben Veränderungen auf dem Markt zu entsprechen, setzt man seit Jahren auf die ERP Lösung SAP R/3. Für das SAP Kompetenzzentrum in Baar (Kanton Zug), suchen wir einen erfahrenen

SAP R/3 ABAP Entwickler Ref:132

Ihre Aufgaben:

  • Analyse, Design, Realisierung und Wartung von kundenspezifischen Anforderungen und Entwicklungen der firmeneigenen Spezifikationen
  • Entwicklung von Anwendungen mit ABAP / OO, WebDynpro & Fiori; - Entwicklung von Fomularen mit Smartforms, Adobe Print Forms, etc
  • Realisieren der Schnittstellen ua. mit ODATA und RFC‘s
  • Enge Zusammenarbeit mit den Inhousemodulberatern, sowie den externen SAP-Partners

Ihre Skills::

  • Idealerweise Fachhochschul- oder Universitätsabschluss, in BWLt oder Informatik
  • Mindestens 3 Jahre Entwicklerkenntnisse in der Programmiersprache ABAP und nach Möglichkeit /ABAP-Objects
  • Erfahrung mit Web Dynpro ABAP und im Bereich Web Services, sowie Formulare
  • Erfahrung in der Erstellung von funktionalen und technischen Spezifikationen
  • Hoher Qualtitätsanspruch und kostenbewusstes Denken
  • Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Das wird Ihnen geboten:

Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit, exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, das Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef, der Ihnen viel Spielraum lässt du Ihnen viel Eigeninitiative bietet, Sehr gute Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Pensionskasse und einem der Stelle entsprechenden Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.

Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!

Es können nur Bewerber mit guten Deutschkenntnissen berücksichtig werden

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

Java Entwickler Ref: F1007

*** EXKLUSIV ***
Unser Kunde ist ein bekanntes IT-Beratungsunternehmen mit über 400 Mitarbeitern. Der Hauptsitz ist in der Zentralschweiz mit weiteren Niederlassungen in der Schweiz, Europa und Asien.
Mit neusten Technologien, modernen Prozessen und effizienten Lösungen unterstützt unser Kunde die Unternehmen mit fortschrittlichen Applikationen und Gesamtlösungen im Bereich Industrie- und Business-Software. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wird das Team in Zürich weiter ausgebaut mit gut ausgebildeten

Java Entwickler Ref: F1007

Ihre Aufgaben:

  • Definieren und spezifizieren von zukunftsgerichteten Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Entwerfen von Softwarekomponenten aufgrund von definierten Anforderungsspezifikationen und Architekturvorgaben
  • Erstellen und umsetzen von Datenmodellen
  • Realisieren, testen und dokumentieren der realisierten Software
  • Integrieren einzelner Teilkomponenten in die Gesamtlösung

Ihr Profil:

  • Solide Grundausbildung in der Informatik (FH/Uni)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Realisierung von WEB-Anwendungen auf Basis Java/JavaEE, sowie JavaScrip
  • Erfahrung in agilen Vorgehensmethoden (SCRUM, Kanban, V-Modell)
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken
  • Sehr guter Kommunikator in Deutsch und vertraut mit der Schweizer Kultur

Ihre Vorteile:

Sie schätzen es, in einem kompetenten Team zu arbeiten und täglich mit neusten Technologien konfrontiert zu werden? Sie lieben es, in einer Firma zu arbeiten, welche für ihre Professionalität bekannt ist? Wenn Sie noch Zukunftspläne zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung haben und eine Arbeitgeber suchen, welcher Sie dabei unterstützt und fördert, dann melden Sie sich noch heute bei uns.
Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre Unterlagen per Mail zu. Gerne gebe ich Ihnen auch am Telefon erste Auskünfte bezüglich dieser spannenden und vielfältigen Herausforderung.
Wir garantieren Ihnen höchste Diskretion und Professionalität zu!
Ich freue mich auf Sie.

Anstellungsgrad: 100%

Position: Fachverantwortung

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


   

PharmTech: Sales cabinets/hôpit: med device ; derma, neuro, onco, ortho; OP, Infirm; MSL; PM R303

Notre client compte parmi les groups de recherche les plus performants au monde dans l’industrie pharmaceutique ou médicotechnique et englobe des produits de pointe.
Nous recherchons des personnes avec formation comme infirmier/e (ou paramédicale) et 2-3 ans d’expérience; SHQA et expériences en pharma: cabinets, hôpitaux, spécialistes, salle d'OP

  • top indications: orthopédie, stomie, salle d'OP; dialyse; neurologie, médicine interne, rhumatologie, immunologie, oncologie
  • délégué(e) médicale comme responsable des spécialistes hospitaliers et ambulatoires (dermatologie, neurologie, gastro)
  • médicaments ou produits médicotechniques (et consommables), utilisé dans diverses indications:
  • Medical Device: consultation, instruction et vente de produits en chirurgie, gastroentérologie, soins intensifs, anesthésie, salle d'OP
  • produits pharma: hôpitaux et homes

Pour un laboratoire pharmaceutique: Vous êtes délégué(e) médical(e) depuis 2-3 ans, et vous avez du success au niveau hospitalier et/ou avec les médecins praticiens ou spécialistes en cabinet!

Details des produits/Sales Reps & Product Specialists, KAM: a) vaccins; biologicals; neurologie, b) extracorporal circulation, septic shock, anesthesia, further specific devices & materials; neurology, diabetes, cardiology, urology, immunology, ICU, pneumology

PharmTech: Sales cabinets/hôpit: med device ; derma, neuro, onco, ortho; OP, Infirm; MSL; PM R303

Responsabilités

  • Présentation d’un produit important chez les spécialistes ou cabinets: Pharma ou Medical Device/Consommables
  • Etablir et approfondir les relations avec nos clients
  • Organiser des tables rondes et des formations continues
  • Médical/MSL avec formation académique scientifique: re/présenter et consulter au niveau scientifique et thérapeutique chez les spécialistes, formations, répondre aux besoins médicales du marché, interaction avec le marketing et la vente, chargé de projets: formation académique, langues
  • Key Account Manager: responsabilité chez les hôpitaux, les acheteurs, les spécialistes

Profil

  • Formation infirmier/ère ou paramédicale; académique (médecine, sciences naturelles)
  • expérience approfondie et réussie du métier dans la représentation et vente médicale:
  • existence d’un réseau de client dans le secteur (hospitalier, médecins, spécialistes, cabinets; divers indications)
  • Votre personnalité: vous êtes un/e communicant/e, aimez prendre des initiatives, vous êtes sûr/e de vous et vous avez le sens du résultat et capacité dans la gestion de projets
  • Votre force de conviction, votre persévérance et votre entregent sont tels que vous mobilisez pleinement en faveur de nos produits
  • Vous êtes de langue maternelle française (avez des connaissances en anglais et/ou en allemand de preférence)

Proposition

Introduction soignée à vos nouvelles fonctions au siège de l'entreprise. Formation continue assurée, car indispensable à vos activités. Conditions d'engagement attractives et progressistes. Si vous vous reconnaissez dans la description faite ci-dessus, êtes communicatifs (et connaissez les langues) et si vous habitez dans la région indiquée, n'hésitez pas à adresser votre dossier de candidature par courrier électronique.

Thoma & Partner: pour votre futur professionel!

Anstellungsgrad: 100%

Position: Mitarbeiter

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

PharmTech: Sales, Specialist Derm; Neuro; HKL/Diabet; Onco: Hospit/PX; Pflege/Device, Chirurg: R302

Wir suchen kompetente Persönlichkeiten mit erster relevanter Berufserfahrung Pharma bzw. MedTech a) Verkäufer, Product Specialists, Key & Account Manager - Spital u/o Praxis. Wichtig sind Kompetenzen, lokale Marktkenntnisse (Praxis, Spezialisten, Spital), Sprachen und Resultateorientierung. Regionen in ganzer Schweiz.
Unser Kunde ist jeweils ein führendes Medizintechnik MT bzw. Pharmaunternehmen PH mit spannenden Produkten

  • Pharma RX-Segment bei verschiedenen Pathologien (Diabetes, Dermatologie, Kardiovaskulär, Neurologie, Innere Medizin, Reuma, Onkologie): Regionen LU; BE/AG/BS; ZH/SG; BE
  • MedTech (Biopsie, Gastro, Endo; entsprechende -Materialien & Verbände; Spine, Orthopädie, Traumatologie, Implants, Reconstruction): Pflege, TOA, ICU, Paramedical, BS/BA-Berufsabschluss, 1. Berufs- und Sales-Erfahrung im Segment, DE Sprachen.Regionen: SG; ZH/SG/TI/GR
  • Entsprechende spezifische Fach- und Kundenkenntnisse sind gerne erwünscht; 3 J Sales-, Verhandlungs- und Projekterfahrung bei GPs, Spezialisten, Spital und Sprachkenntnisse ebenso
  • Aktuell: Fachspezialisten, Praxis, Spital u/o Heime

Gerne erwarten wir Ihr Dossier per Mail, sofern Sie die Erwartungen erfüllen.

PharmTech: Sales, Specialist Derm; Neuro; HKL/Diabet; Onco: Hospit/PX; Pflege/Device, Chirurg: R302

Ihre Aufgaben:

  • bedürfnisgerechte Beratung und Verkauf
  • Konzeption & Umsetzung von fokussierten Projekten
  • Kommunikation der Produktequalitäten und Umsetzung der Verkaufs- & Marketingstrategie
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Sales, Marketing & Medical
  • Organisation von Fortbildungen & Schulungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und einer langfristigen Umsatzentwicklung
  • Fokus auf die Prioritäts-Produkte & Indikationen
  • Einwand-Handling, Verkaufsabschluss & Verhandlungsführung
  • Service-après-Vente

Ihr Profil:

  • paramedizinische Ausbildung (Drogist, Pharmaast, Pflege, OTA; Naturwissenschaften, BWL)
  • in der Medizintechnik bevorzugt Pflegeausbildung und erste Saleserfahrung mit Devices (Orthopädie, Implants) oder MedTech-Materialien: Erfahrung im Spital- bzw. Homecare ambulanten Umfeld (Apo, Drog, Altersheim, Spitex): KAM Erfahrung, Führungs-Potenzial
  • 2-4 J Berufs- & Verkaufserfahrung mit Aerzten, Spitalapothekern & Einkäufern im Markt Schweiz in der Funktion: Pharma u/o MedTech/Medical Device
  • Interesse u/o Fachwissen im Indikationsgebiet
  • Kunden- & spezifische Markterfahrung
  • motivierte, zielstrebige & resultateorientierte Persönlichkeit
  • Engagement und Elan
  • Ehrgeiz und Teamfähigkeit
  • Markt Schweiz-Erfahrung mit Sprachen DE/F vorteilhaft

Ihre Vorteile:


Sie bringen Ihre Kompetenzen und Qualitäten sowie die Persönlichkeit zugunsten einer hohen Kunden- & Resultateorientierung ein. Die Firma bietet Ihnen ein professionelles Umfeld sowie ein marktübliches Gehalt.
Interessiert & qualifiziert? Gerne erwarten wir Ihre Files per Mail.

Thoma & Partner: Ihr Vertrauenspartner in die Zukunft im Healthcare Business

Anstellungsgrad: 100%

Position: Mitarbeiter

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch


     

Sie brauchen gute Beratung?
Sehr gerne.

Kontakt

Unsere Firma

Thoma & Partner Management Consulting AG ist seit 2001 ein führendes Personal-Beratungs­unter­nehmen in der Schweiz. Wir sind Spezialisten in der Rekrutierung und Plazierung von Fach­spezialisten und Führungs­kräften. Unsere Kunden und Kandidaten beraten wir im deutsch­sprachigen Raum und in der französisch sprechenden Schweiz. Mehr lesen »

  • Kundenorientiert
  • Nachhaltig
  • Seriös
  • Gut vernetzt
  • Transparent
  • Flexibel